Neee, Nashorn-Alltag sieht anders aus, dass habe ich in den letzten Wochen gelernt.
Mann oh Mann und dabei soll ich mich auf die Arbeit konzentrieren.
Neee, Nashorn-Alltag sieht anders aus, dass habe ich in den letzten Wochen gelernt.
Hallo alle zusammen,
kaum ist man mal länger ausser Haus ist die Hölle los.
Ich habe gerade 5 Seiten Forum nachgelesen und stimme mit euch in allen Punkten und Beobachtungen zu 100 % überein.
Habe kein FB kann Öffentlichkeit lesen.
Die Kommentare sind von den ab und zu Lesern.
Wir leben ja seit Wochen mit Maleika, 1 Tablet geht in jeden Raum mit oder meinen Mann wird die Babysitterausgabe über tragen. [kaputtlach]
Nun sind wir wieder dabei.
@Königscobra so um 23:44:47 - 23:44:55
Ich esse erst was, wenn ich die beiden wieder in ihrer Box sehe und eine Antwort vom Zoo vorliegt.
Ok , auf die Antwort vom Zoo werde ich nich warten, dann bin ich verhungert .
Zitat von Gast im Beitrag #1801
Zitat von Gast im Beitrag #1802
Hallo alle zusammen,
kaum ist man mal länger ausser Haus ist die Hölle los.
Ich habe gerade 5 Seiten Forum nachgelesen und stimme mit euch in allen Punkten und Beobachtungen zu 100 % überein.
Habe kein FB kann Öffentlichkeit lesen.
Die Kommentare sind von den ab und zu Lesern.
Wir leben ja seit Wochen mit Maleika, 1 Tablet geht in jeden Raum mit oder meinen Mann wird die Babysitterausgabe über tragen.
Nun sind wir wieder dabei.
Zitat von Gast im Beitrag #1803
@Königscobra so um 23:44:47 - 23:44:55
So ... habe die Person gesehen ... mit Köfferchen in der Hand.
Ich denke, wir sind doch nich bekloppt .
Boah Leute......... was geht da ab? Was is da los ? Frag mich wie sollen die denn Malaika untersuchen?
Zitat von Gast im Beitrag #1807
Boah Leute......... was geht da ab? Was is da los ? Frag mich wie sollen die denn Malaika untersuchen?
@Königscobra schön, dass Du Rauchen kannst, ich kann leider im Büro nicht mehr rauchen - schmacht
Zitat von Gast im Beitrag #1809
@Königscobra schön, dass Du Rauchen kannst, ich kann leider im Büro nicht mehr rauchen - schmacht
Die Box ist jetzt komplett leer, alles alte Stroh is raus. Der *Fleck* ist immer noch dunkel, also war es kein Urin.
Ja, schnell raus geht schon. Aber, nicht alle 2 Minuten, wie ich zz gebrauchen könnte --))
So, ich hab mal nachgedacht, im Zweifel hat die Dicke, gestern Nachmittag keine Äste usw. bekommen, weil schon bekannt war, dass heute Morgen eine Untersuchung ansteht ?
Herr Drewes hat mitgelesen und versucht jetzt den Fleck wegzuschrubben.
Das ist der Doc und Helferin.
Ich will auch hören, was er da erzählt. Und was haben schon wieder fremde dort zu suchen grmpf
Einfach ein eigenes Forum erstellen |