Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass Herr Drewesen, den Fleck im Zweifel gesehen hat.
Ich finde es wunderbar, wie wir uns hier gegenseitig beruhigen.
Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass Herr Drewesen, den Fleck im Zweifel gesehen hat.
@Königscobra
Ja; den Mist habe ich auch gelesen. Da fragt man sich manchmal wirklich, in welcher Welt man lebt...
Das ist übrigens das Bild, worüber man sich bei FB lustig gemacht hat
Zitat
@HeidiHH
Alles gut, super dass Du den Moment beobachten konntest!
@Königscobra
Oh, da hast Du aber eine zünftige Antwort bei FB hinterlassen...
Zitat von ConnyHH im Beitrag #1758
@Königscobra
Ja; den Mist habe ich auch gelesen. Da fragt man sich manchmal wirklich, in welcher Welt man lebt...
Das ist übrigens das Bild, worüber man sich bei FB lustig gemacht hatZitat
Jepp , genau um diese Foto incl. *dämlichem* Beitrag ging / geht es .
Mich ärgert soetwas maßlos.
Zitat von Gast im Beitrag #1756
Das werden sie weit weg von den Webcams machen
Is doch wahr. Bei solchen Kommentaren krieg ich direkt Puls.
Aber jut, anderes ist von denen nicht zu erwarten. Wer schon Woooochen vor der Geburt aller 2 Sekunden Wehen und Schmerzen gesehen hat und dann auch noch drauf bestanden hat, dass sie Wehen hatte ... nun ja .
Wundern würde es mich nicht...
Sowohl vor drei als auch vor vier Tagen habe ich zusätzlich beobachtet, wie sie nachts versuchte, ihren Bauch oder Euter zu kühlen: Sie legte sich immer wieder mit dem Bauch auf den Trog, dessen Wasserspiegel nur leider nicht hoch genug dafür sein dürfte.
Schade, dass man das Video immer nur in 20-Minuten-Schritten spulen kann und keine Echtzeitangabe mitläuft, denn so ist die Situation schwer zu finden.
Ich hoffe, sie lässt den TA an sich heran!
Zitat von Gast im Beitrag #1768
Sowohl vor drei als auch vor vier Tagen habe ich zusätzlich beobachtet, wie sie nachts versuchte, ihren Bauch oder Euter zu kühlen: Sie legte sich immer wieder mit dem Bauch auf den Trog, dessen Wasserspiegel nur leider nicht hoch genug dafür sein dürfte.
Schade, dass man das Video immer nur in 20-Minuten-Schritten spulen kann und keine Echtzeitangabe mitläuft, denn so ist die Situation schwer zu finden.
Ich hoffe, sie lässt den TA an sich heran!
Ich denke, die Pfleger werden aufgrund der Hinweise von den Webcam-Guckern und den Infos bei FB selbst die Webcams zurückspulen, um sich ein Bild zu machen. Hoffe ich zumindest.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |