RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1756 von HeidiHH ( Gast ) , 07.04.2015 12:16

Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass Herr Drewesen, den Fleck im Zweifel gesehen hat.

Ich finde es wunderbar, wie wir uns hier gegenseitig beruhigen.

HeidiHH

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1757 von HeidiHH ( Gast ) , 07.04.2015 12:18

Sorry - Drewes -

HeidiHH

#1758 von ConnyHH , 07.04.2015 12:20

@Königscobra
Ja; den Mist habe ich auch gelesen. Da fragt man sich manchmal wirklich, in welcher Welt man lebt...

Das ist übrigens das Bild, worüber man sich bei FB lustig gemacht hat

Zitat

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

#1759 von ConnyHH , 07.04.2015 12:23

@HeidiHH
Alles gut, super dass Du den Moment beobachten konntest!

@Königscobra
Oh, da hast Du aber eine zünftige Antwort bei FB hinterlassen...

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

#1760 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 12:25

Zitat von ConnyHH im Beitrag #1758
@Königscobra
Ja; den Mist habe ich auch gelesen. Da fragt man sich manchmal wirklich, in welcher Welt man lebt...

Das ist übrigens das Bild, worüber man sich bei FB lustig gemacht hat

Zitat

Jepp , genau um diese Foto incl. *dämlichem* Beitrag ging / geht es .
Mich ärgert soetwas maßlos.

Zitat von Gast im Beitrag #1756
Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass Herr Drewesen, den Fleck im Zweifel gesehen hat.

Ich finde es wunderbar, wie wir uns hier gegenseitig beruhigen.

Sein geschulter Blick wird den erspäht haben.

Momentan tut sich immer noch nüscht im NH - Haus. Zumindestens nicht' s für uns offensichtliches.

#1761 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 12:26

Zitat von ConnyHH im Beitrag #1759

@Königscobra
Oh, da hast Du aber eine zünftige Antwort bei FB hinterlassen...

So kennt man mich, so liebt man mich .

#1762 von ConnyHH , 07.04.2015 12:28

ConnyHH

#1763 von ConnyHH , 07.04.2015 12:29

Das werden sie weit weg von den Webcams machen

ConnyHH

#1764 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 12:30

Is doch wahr. Bei solchen Kommentaren krieg ich direkt Puls.
Aber jut, anderes ist von denen nicht zu erwarten. Wer schon Woooochen vor der Geburt aller 2 Sekunden Wehen und Schmerzen gesehen hat und dann auch noch drauf bestanden hat, dass sie Wehen hatte ... nun ja .

#1765 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 12:32

Zitat von ConnyHH im Beitrag #1763
Das werden sie weit weg von den Webcams machen

Auf jeden Fall .

Viell. überlegen sie auch, generell keine Cams mehr aufzuhängen .

#1766 von ConnyHH , 07.04.2015 12:33

Wundern würde es mich nicht...

ConnyHH

#1767 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 12:35

Zitat von ConnyHH im Beitrag #1766
Wundern würde es mich nicht...

Mich auch nicht .

Obwohl ... soooo verkehrt isses eigentlich ja nicht. So bekommen sie Infos, die sie selber nicht sehen.

#1768 von Katja ( Gast ) , 07.04.2015 12:37

Sowohl vor drei als auch vor vier Tagen habe ich zusätzlich beobachtet, wie sie nachts versuchte, ihren Bauch oder Euter zu kühlen: Sie legte sich immer wieder mit dem Bauch auf den Trog, dessen Wasserspiegel nur leider nicht hoch genug dafür sein dürfte.

Schade, dass man das Video immer nur in 20-Minuten-Schritten spulen kann und keine Echtzeitangabe mitläuft, denn so ist die Situation schwer zu finden.

Ich hoffe, sie lässt den TA an sich heran!

Katja

#1769 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 12:40

Zitat von Gast im Beitrag #1768
Sowohl vor drei als auch vor vier Tagen habe ich zusätzlich beobachtet, wie sie nachts versuchte, ihren Bauch oder Euter zu kühlen: Sie legte sich immer wieder mit dem Bauch auf den Trog, dessen Wasserspiegel nur leider nicht hoch genug dafür sein dürfte.

Schade, dass man das Video immer nur in 20-Minuten-Schritten spulen kann und keine Echtzeitangabe mitläuft, denn so ist die Situation schwer zu finden.

Ich hoffe, sie lässt den TA an sich heran!

Echt ?

Am besten du teilst das dem Zoo bitte mal mit ! Solche Infos sind ja wichtig .

Allerdings würde sei bei einer z. B. Euterentzündung den Mini nicht trinken lassen.
Da muss was anderes sein .

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 12:42 | Top

#1770 von ConnyHH , 07.04.2015 12:46

Ich denke, die Pfleger werden aufgrund der Hinweise von den Webcam-Guckern und den Infos bei FB selbst die Webcams zurückspulen, um sich ein Bild zu machen. Hoffe ich zumindest.

ConnyHH

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz