RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1711 von Lukas ( Gast ) , 07.04.2015 07:46

Oh hab ich ja gerade erst entdeckt, soooo viele schöne Votos und Video.
Herrrrlich danke Monika unbekannter weise.

Mini wollte auch mal Pfleger gucken, sehr suß der Fratz[positiv]

Lukas

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1712 von Hörnchengast ( Gast ) , 07.04.2015 08:48

Guten morgen,
ich habe auch die Pflegeraktion gesehen. Maleika scheint es besser zu gehen.
Heute Nacht hat Sie Heu gefressen und Hörnchen hat öfters Rammbock gespielt.
Wenn beide heute ihren normalen Rhymtus:nur saubermachen ohne Ausgang hätten ging es bestimmt beiden besser.
Mal schauen was der Tag bringt.

Hörnchengast

#1713 von ConnyHH , 07.04.2015 10:01

Guten Morgen ins Hörnchenzimmer

@Königscobra
Den Fleck am Wassertrog habe ich auch gesehen und mir mit dem Tablet genauer angeschaut, denn da kann man noch weiter ranzoomen...
Ich will hier aber besser keine Vermutungen anstellen, denn das könnte auch durchaus von einer Mohrrübe kommen.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

#1714 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 10:06

Zitat von ConnyHH im Beitrag #1713
Guten Morgen ins Hörnchenzimmer

@Königscobra
Den Fleck am Wassertrog habe ich auch gesehen und mir mit dem Tablet genauer angeschaut, denn da kann man noch weiter ranzoomen...
Ich will hier aber besser keine Vermutungen anstellen, denn das könnte auch durchaus von einer Mohrrübe kommen.

Ich kann den Fleck leider nicht ranzoomen .
Machen sich auch schon andere Gedanken. Gerade in Zusammenhang mit Füsse kühlen, vermehrter Durst, Wechsel von wenig Bewegung und Lethargie ... etc..

Möhre schliesse ich aus, die hat sie gestern noch gefressen.

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 10:06 | Top

#1715 von ConnyHH , 07.04.2015 10:15

@Königscobra
Dann gehen unsere Gedanken wohl in ein und dieselbe Richtung...

Zitat
Machen sich auch schon andere Gedanken.

Bei FB?

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

#1716 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 10:17

Zitat von ConnyHH im Beitrag #1715
@Königscobra
Dann gehen unsere Gedanken wohl in ein und dieselbe Richtung...

Zitat
Machen sich auch schon andere Gedanken.

Bei FB?

Ja linke Seite unter "Beiträge auf der Seite".

Ich denke schon, dass wir den selben Gedanken haben .

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 10:17 | Top

#1717 von ConnyHH , 07.04.2015 10:17

Puuuuhhh.... sie soll rüber in die Nachbarbox...

ConnyHH

#1718 von ConnyHH , 07.04.2015 10:18

*lol*.... aber Junior muss erstmal einen kräftigen Schluck Milch haben...

ConnyHH

#1719 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 10:20

Und sie mag nicht gehen. Ihre Augen sehen unheimlich müde aus.

#1720 von ConnyHH , 07.04.2015 10:23

@Königscobra
Also mir kann einer Storch braten und ich bin auch garantiert kein Experte, aber Mama geht's irgendwie gar nicht gut.

ConnyHH

#1721 von ConnyHH , 07.04.2015 10:25

Mann Mann Mann.... Junior bleibt neuerdings immer mitten in der Tür stehen, wenn's rübergeht.
Aber es ist geschafft!
Tür zum Schaugehege ist weiterhin geschlossen - hoffentlich bleibt das auch so.

ConnyHH

#1722 von HeidiHH ( Gast ) , 07.04.2015 10:26

Eigentlich poste ich nicht während der Arbeitszeit. Aber, man macht sich Sorgen um die neue Familie.

Ich kann nur hoffen, dass die beiden heute in Ruhe gelassen werden, und nicht in den Schaubereich müssen und dass keine Fremden am Gitter stehen.

HeidiHH

#1723 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 10:27

Ich habe jetzt im Zoo nagerufen und von unseren Beobachtungen berichtet. Die Dame guckt sich die Pfütze gleich an und leitet unsere Beobachtungen an den Bereich weiter. Auch das sich Malaika in der Nacht die Füsse gekühlt hat etc..

Mir gefällt sie auch nicht. Der schleppende Gang in die Nachbarbox ... näääää .

#1724 von ConnyHH , 07.04.2015 10:27

Es wäre interessant zu sehen, ob sich der Fleck am Trog von den Pflegern genauer angeschaut wird...
Leider muss ich aber gleich für ne' 1/2 Stunde weg.

ConnyHH

#1725 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 10:28

Zitat von ConnyHH im Beitrag #1724
Es wäre interessant zu sehen, ob sich der Fleck am Trog von den Pflegern genauer angeschaut wird...
Leider muss ich aber gleich für ne' 1/2 Stunde weg.

Die MA von der allegemeinen Auskunft will es weiterleiten.

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz