@Königscobra
Klasse, hoffentlich gibt man es auch wirklich weiter. Nicht das man uns für einen durchgeknallten Haufen hält
@Königscobra
Klasse, hoffentlich gibt man es auch wirklich weiter. Nicht das man uns für einen durchgeknallten Haufen hält
Och nööööö Tür zum Schaubereich ist geöffnet worden...
@Königscobra super, dass Du Dich kümmerst
Zitat von ConnyHH im Beitrag #1726
@Königscobra
@Königscobra
Ich dachte immer, da geht's zum Innenschaugehege...
Zitat von ConnyHH im Beitrag #1731
@Königscobra
Ich dachte immer, da geht's zum Innenschaugehege...
@Königscobra
.... und wieder ein bisschen schlauer.
Habe gerade nochmal den Rücklauf der Nacht angeguckt. Sie hat innerhalb von ca. 'ner 1/4 Std. den Trog leegesoffen .
Oh, oh, sie sind so lange draußen und keiner macht Anstalten die Box sauber zu machen ????
Mana ist jetzt in der Box und direkt auf den *Fleck* auf dem Trog hin und is am schnüffeln.
Und wieder an dem *Fleck* und am schnüffeln.
Ich würde mir da wegen dem Fleck nicht so grosse Sorgen machen. Ich denke dass es normaler Urin ist. Bei Pferden zB ist es keine Seltenheit, dass dieser mal rötlich-bräunlich aussieht, wenn er sich in einer Kuhle sammelt. Besonders auf dem Holzboden (hier ist der Trog ja auch aus Holz).
Für Mana ist das natürlich ein Informationslieferant sondergleichen ;)
Zitat von braska6 im Beitrag #1739
Ich würde mir da wegen dem Fleck nicht so grosse Sorgen machen. Ich denke dass es normaler Urin ist. Bei Pferden zB ist es keine Seltenheit, dass dieser mal rötlich-bräunlich aussieht, wenn er sich in einer Kuhle sammelt. Besonders auf dem Holzboden (hier ist der Trog ja auch aus Holz).
Für Mana ist das natürlich ein Informationslieferant sondergleichen ;)
Einfach ein eigenes Forum erstellen |