RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1741 von HeidiHH ( Gast ) , 07.04.2015 11:41

Tja verlass Dich auf Nashörner ... und Du bist verlassen.

Irgendwie ist alles ein wenig durcheinander?

Ich hoffe nur, Mama und Kind sind n i c h t in der Schauanlage.

HeidiHH

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1742 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 11:46

HeidHH: Ich gehe davon aus, dass sie nicht auf der Anlage sind, denn da ist gerade Mana.

Komisch ist heute jedenfalls alles. Das Procdere Saubermachen, ebenso wie die Logistik mit den NH.

Wenn die noch länger warten mit sauber machen, dann ist der *Fleck* gänzlich weggetrocknet .

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 11:48 | Top

#1743 von HeidiHH ( Gast ) , 07.04.2015 11:48

@Königscobra Du bringst mich gerade durcheinander, liegt Oma nicht immer noch in der Box und ist nicht rausgegangen.

Ja es ist alles sehr komisch.

HeidiHH

#1744 von ConnyHH , 07.04.2015 11:49

Ah, wie ich sehe ist Mana in der Box

Mmmmh, mal schauen, was heute noch so passiert.

Hat sich denn nun jemand von den Pflegrn mal diesen Fleck angeschaut?

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

#1745 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 11:52

Nanu, die war doch eben draussen .
Sie ging durch das Gitter nach links. Wieso is sie jetzt schon wieder drinnen ?

Ne Conny, noch nicht.

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 11:53 | Top

#1746 von HeidiHH ( Gast ) , 07.04.2015 11:56

Vorhin war ganz kurz der Lieblingspfleger in der Box, er hat nur einen sehr, sehr kurzen Blick nach links auf den Fleck geworfen, ohne stehen zu bleiben, das wars.

HeidiHH

#1747 von ConnyHH , 07.04.2015 11:59

Ich habe den Fleck jetzt mit meinem Päd abfotografiert, denn er ist fast weggetrocknet und das Rötliche kaum mehr zu sehen.

Vor 3 Stunden war das allerdings noch richtig gut und deutlich zu erkennen.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 | Top

#1748 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 11:59

Zitat von Gast im Beitrag #1746
Vorhin war ganz kurz der Lieblingspfleger in der Box, er hat nur einen sehr, sehr kurzen Blick nach links auf den Fleck geworfen, ohne stehen zu bleiben, das wars.

Ah, also doch geguckt.
Danach dann konfuse Aktionen ( Mana rein, raus, kein saubermachen ).

Viell. wird Malaika ja auch gerade angeguckt ? ... fern ab von den neugierigen Cam - Guckern .

#1749 von ConnyHH , 07.04.2015 12:00

@Königscobra
Genau das vermute ich fast

ConnyHH

#1750 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 12:01

Zitat von ConnyHH im Beitrag #1747
Ich habe den Fleck jetzt mit meinem Päd abfotografiert, denn er ist fast weggetrocknet und das Rötliche kaum mehr zu sehen.

Sag ich doch, sieht komisch aus.

Mana ist vorhin auch als erstes darauf *losgestürzt* und war am schnüffeln.
Dieses Verhalten ist auch neu. Sie ist ja nun schon mehrere Tage in der Box von Mama und Mini ... aber so ein Verhalten hat sie noch nie an den Tag gelegt.

#1751 von HeidiHH ( Gast ) , 07.04.2015 12:02

Hoffentlich wird sie angesehen !

Omma tut mir auch etwas leid in der schmuddeligen Box, ohne Wasser etc.

HeidiHH

#1752 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 12:02

Zitat von ConnyHH im Beitrag #1749
@Königscobra
Genau das vermute ich fast

Ich auch.
Weil man auch niemanden auf dem Flur sieht. Keiner läuft da lang, keiner weit und breit zu sehen.

#1753 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 12:04

Zitat von Gast im Beitrag #1751
Hoffentlich wird sie angesehen !

Omma tut mir auch etwas leid in der schmuddeligen Box, ohne Wasser etc.

Ist doch nicht für lange. Die paar Minuten wird sie aushalten .

#1754 von ConnyHH , 07.04.2015 12:04

Und das der Pfleger vor laufenden Cams diesen Fleck nicht lange inspiziert, ist irgendwie auch klar, denn er wird garantiert informiert sein, dass sich manche User Sorgen machen. Wenn er da also länger stehen geblieben wäre, würde folglich noch mehr "Panik" aufkommen.

Ja; es ist heute einfach alles anders. Schlimm, was wir für Gewohnheitsmenschen sind...

ConnyHH

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 | Top

#1755 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 12:07

Zitat von ConnyHH im Beitrag #1754
Und das der Pfleger vor laufenden Cams diesen Fleck nicht lange inspiziert, ist irgendwie auch klar, denn er wird garantiert informiert sein, dass sich manche User Sorgen machen.

Ja; es ist heute einfach alles anders. Schlimm, was wir für Gewohnheitsmenschen sind...

Auf jeden Fall. Habe es der Dame am Tele ja ziemlich deutlich gesagt, dass so langsam Sorgen aufkommen, Malaika sich in der Nacht die Füsse im Bottich gekühlt hat und eben deutlich auf diesen Fleck hingewiesen ... etc. etc.., den sie sich sofort angucken wollte und dann im NH - Haus Bescheid geben wollte.

Klar auch, dass wenn Herr Drewes jetzt in dem Fleck *rummatscht*, evtl. Proben nimmt etc., dass wir dann vor den Cams am durchdrehen sind.
Im Gegensatz zu anderen, die sich auf FB noch lustig darüber machen, dass sie nachts im Bottich rumtrampelt .

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 12:09 | Top

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz