Tja verlass Dich auf Nashörner ... und Du bist verlassen.
Irgendwie ist alles ein wenig durcheinander?
Ich hoffe nur, Mama und Kind sind n i c h t in der Schauanlage.
Tja verlass Dich auf Nashörner ... und Du bist verlassen.
Irgendwie ist alles ein wenig durcheinander?
Ich hoffe nur, Mama und Kind sind n i c h t in der Schauanlage.
HeidHH: Ich gehe davon aus, dass sie nicht auf der Anlage sind, denn da ist gerade Mana.
Komisch ist heute jedenfalls alles. Das Procdere Saubermachen, ebenso wie die Logistik mit den NH.
Wenn die noch länger warten mit sauber machen, dann ist der *Fleck* gänzlich weggetrocknet .
@Königscobra Du bringst mich gerade durcheinander, liegt Oma nicht immer noch in der Box und ist nicht rausgegangen.
Ja es ist alles sehr komisch.
Ah, wie ich sehe ist Mana in der Box
Mmmmh, mal schauen, was heute noch so passiert.
Hat sich denn nun jemand von den Pflegrn mal diesen Fleck angeschaut?
Nanu, die war doch eben draussen .
Sie ging durch das Gitter nach links. Wieso is sie jetzt schon wieder drinnen ?
Ne Conny, noch nicht.
Vorhin war ganz kurz der Lieblingspfleger in der Box, er hat nur einen sehr, sehr kurzen Blick nach links auf den Fleck geworfen, ohne stehen zu bleiben, das wars.
Zitat von Gast im Beitrag #1746
Vorhin war ganz kurz der Lieblingspfleger in der Box, er hat nur einen sehr, sehr kurzen Blick nach links auf den Fleck geworfen, ohne stehen zu bleiben, das wars.
@Königscobra
Genau das vermute ich fast
Zitat von ConnyHH im Beitrag #1747
Ich habe den Fleck jetzt mit meinem Päd abfotografiert, denn er ist fast weggetrocknet und das Rötliche kaum mehr zu sehen.
Hoffentlich wird sie angesehen !
Omma tut mir auch etwas leid in der schmuddeligen Box, ohne Wasser etc.
Zitat von Gast im Beitrag #1751
Hoffentlich wird sie angesehen !
Omma tut mir auch etwas leid in der schmuddeligen Box, ohne Wasser etc.
Und das der Pfleger vor laufenden Cams diesen Fleck nicht lange inspiziert, ist irgendwie auch klar, denn er wird garantiert informiert sein, dass sich manche User Sorgen machen. Wenn er da also länger stehen geblieben wäre, würde folglich noch mehr "Panik" aufkommen.
Ja; es ist heute einfach alles anders. Schlimm, was wir für Gewohnheitsmenschen sind...
Zitat von ConnyHH im Beitrag #1754
Und das der Pfleger vor laufenden Cams diesen Fleck nicht lange inspiziert, ist irgendwie auch klar, denn er wird garantiert informiert sein, dass sich manche User Sorgen machen.
Ja; es ist heute einfach alles anders. Schlimm, was wir für Gewohnheitsmenschen sind...
Einfach ein eigenes Forum erstellen |