RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1801 von HeidiHH ( Gast ) , 07.04.2015 13:37

Neee, Nashorn-Alltag sieht anders aus, dass habe ich in den letzten Wochen gelernt.

Mann oh Mann und dabei soll ich mich auf die Arbeit konzentrieren.

HeidiHH

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1802 von Hörnchengast ( Gast ) , 07.04.2015 13:37

Hallo alle zusammen,
kaum ist man mal länger ausser Haus ist die Hölle los.
Ich habe gerade 5 Seiten Forum nachgelesen und stimme mit euch in allen Punkten und Beobachtungen zu 100 % überein.
Habe kein FB kann Öffentlichkeit lesen.
Die Kommentare sind von den ab und zu Lesern.
Wir leben ja seit Wochen mit Maleika, 1 Tablet geht in jeden Raum mit oder meinen Mann wird die Babysitterausgabe über tragen. [kaputtlach]

Nun sind wir wieder dabei.

Hörnchengast

#1803 von HeideiHH ( Gast ) , 07.04.2015 13:40

@Königscobra so um 23:44:47 - 23:44:55

HeideiHH

#1804 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 13:40

Ich esse erst was, wenn ich die beiden wieder in ihrer Box sehe und eine Antwort vom Zoo vorliegt.

Ok , auf die Antwort vom Zoo werde ich nich warten, dann bin ich verhungert .

#1805 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 13:43

Zitat von Gast im Beitrag #1801
Neee, Nashorn-Alltag sieht anders aus, dass habe ich in den letzten Wochen gelernt.

Mann oh Mann und dabei soll ich mich auf die Arbeit konzentrieren.

Kann mich auch nich auf anders konzentrieren.

Zitat von Gast im Beitrag #1802
Hallo alle zusammen,
kaum ist man mal länger ausser Haus ist die Hölle los.
Ich habe gerade 5 Seiten Forum nachgelesen und stimme mit euch in allen Punkten und Beobachtungen zu 100 % überein.
Habe kein FB kann Öffentlichkeit lesen.
Die Kommentare sind von den ab und zu Lesern.
Wir leben ja seit Wochen mit Maleika, 1 Tablet geht in jeden Raum mit oder meinen Mann wird die Babysitterausgabe über tragen.

Nun sind wir wieder dabei.

Zitat von Gast im Beitrag #1803
@Königscobra so um 23:44:47 - 23:44:55

Aaaahhhhh ... thx .

#1806 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 13:49

So ... habe die Person gesehen ... mit Köfferchen in der Hand.

Ich denke, wir sind doch nich bekloppt .

#1807 von gast ( Gast ) , 07.04.2015 13:54

Boah Leute......... was geht da ab? Was is da los ? Frag mich wie sollen die denn Malaika untersuchen?

gast

#1808 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 13:57

Zitat von Gast im Beitrag #1807
Boah Leute......... was geht da ab? Was is da los ? Frag mich wie sollen die denn Malaika untersuchen?

Geht eigentlich nur mit Sedierung .

Boahr, ich habe schon fast 'ne ganze Schachtel Kippen weggequarzt .

Die sollen hinne machen, damit ich beruhigt bin.

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 13:57 | Top

#1809 von HeidiHH ( Gast ) , 07.04.2015 13:59

@Königscobra schön, dass Du Rauchen kannst, ich kann leider im Büro nicht mehr rauchen - schmacht

HeidiHH

#1810 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 14:02

Zitat von Gast im Beitrag #1809
@Königscobra schön, dass Du Rauchen kannst, ich kann leider im Büro nicht mehr rauchen - schmacht

Und schnell mal an die frische Luft, um eine durchzuziehen ? .

Ich habe noch bis morgen frei, kann in Ruhe meine *Hexe* auskurieren und meine Bude vollqualmen .

#1811 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 14:05

Die Box ist jetzt komplett leer, alles alte Stroh is raus. Der *Fleck* ist immer noch dunkel, also war es kein Urin.

#1812 von HeidiHH ( Gast ) , 07.04.2015 14:05

Ja, schnell raus geht schon. Aber, nicht alle 2 Minuten, wie ich zz gebrauchen könnte --))

So, ich hab mal nachgedacht, im Zweifel hat die Dicke, gestern Nachmittag keine Äste usw. bekommen, weil schon bekannt war, dass heute Morgen eine Untersuchung ansteht ?

HeidiHH

#1813 von HeidiHH ( Gast ) , 07.04.2015 14:07

Herr Drewes hat mitgelesen und versucht jetzt den Fleck wegzuschrubben.

HeidiHH

#1814 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 14:08

Das ist der Doc und Helferin.

#1815 von HeidiHH ( Gast ) , 07.04.2015 14:09

Ich will auch hören, was er da erzählt. Und was haben schon wieder fremde dort zu suchen grmpf

HeidiHH

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz