Bei mir funktionieren die Kameras auch über unseren gewohnten Link.
Bei mir funktionieren die Kameras auch über unseren gewohnten Link.
Na gerne doch. Mein Freund könnte das jetzt gut erklären, warum es darüber noch funktioniert, aber nicht mehr über die anderen Links. Er ist IT'ler und hat sein Köpfchen tagtäglich in der Computertechnik stecken.
Irgendwann werden wir auch darüber in die Röhre gucken.
Ich finde es denoch schön, so können wir die vielleicht nächste tragende N-Dame noch ein wenig beobachten.
@Gitta
Dann hast Du Deinen Browserverlauf noch nicht gelöscht. Danach ist er zack futschi
Aber der oben angegebene Link funktioniert derzeit noch - auch nach Löschung des Verlaufs. Habe es ausprobiert.
Also ich finde, Mana hat schon ein wenig Bäuchlein... und wehe es beraubt mich jetzt einer meiner Illusion...
Verlauf gelöscht
Ich sehe auf unserem gewohnten Link ganz klar Mana in der rechten oberen Ecke und sie bewegt Ohren und Schwanz und das ist dasselbe Bild wie auf dem Zoo Link, den Du eben eingestellt hast. Ich gucke auf dem iPad.
Ja, dann ist es so wie ich vermute und was ich leider nicht erklären kann. Stephan hat leider Spätdienst
Viell. ist es jetzt so, dass Mana diese Box als Geburtsbox nutzt. Für die Gewöhnung wurde sie eben schon da rein getan. Sie is ja schon was älter und braucht sicher mehr Ruhe, als so' n Jungspund Malaika .
Bei mir funktioniert es auch nur noch über die Zooseite. Alles andere ist bei mir auch futsch :(
@Königscobra, schön, dass Du eine Antwort bekommen hast. Ich nicht - grummel Aber, Hauptsache sie unternehmen etwas. Na, die Ratte wird aber dumm aus der Wäsche gucken, wenn sie heute Abend neuen Besatz in der Box hat.
Bei mir funktioniert die Cam zu Hause auch noch über den alten Link, habe hier aber auch den Browserverlauf nicht gelöscht -) Ist doch supi und mir eigentlich Schietegal, warum das so ist, dass wir noch Cams haben -)
Hatte ich evtl. doch Recht mit meiner Vermutung heute Vormittag, dass dies die Kreissaal-Box --)) ist und Omma bleibt jetzt hier. Sie scheint sich auch beruhigt zu haben.
Nichts desto trotz fehlt mir jemand *traurigaufdenbildschirmguck*
Zitat von Gast im Beitrag #2304
@Königscobra, schön, dass Du eine Antwort bekommen hast. Ich nicht - grummel Aber, Hauptsache sie unternehmen etwas. Na, die Ratte wird aber dumm aus der Wäsche gucken, wenn sie heute Abend neuen Besatz in der Box hat.
Bei mir funktioniert die Cam zu Hause auch noch über den alten Link, habe hier aber auch den Browserverlauf nicht gelöscht -) Ist doch supi und mir eigentlich Schietegal, warum das so ist, dass wir noch Cams haben -)
Hatte ich evtl. doch Recht mit meiner Vermutung heute Vormittag, dass dies die Kreissaal-Box --)) ist und Omma bleibt jetzt hier. Sie scheint sich auch beruhigt zu haben.
Nichts desto trotz fehlt mir jemand *traurigaufdenbildschirmguck*
Jetzt geht es bei mir auch nur noch über den Zoo Link.
Ich sehe noch alle drei Einstellungen live von diesem Link hier. Ich glaube, sie hat Hunger und steht am Gitter in der Hoffnung es kommt etwas leckeres rüber.
Also; Stephan hat es mir jetzt ganz einfach erklärt:
SternTV hat den Link zu den Webcams von ihrer Seite runtergenommen / entfernt und der Zoo Magdeburg eben noch nicht.
Sprich der Zoo Magdeburg wird irgendwann den Link zu den Cams von ihrer Homepage entfernen und zudem müssen die Cams vor Ort vom Strom genommen werden. In beiden Fällen ist dann für uns zappenduster.
@ConnyHH OK klingt einleuchtend, schönen Dank für die Erklärung.
Ich kann aber zz noch über den ganz normalen Link auf meinem Schlepptop Nashorn-TV ansehen ? Ich habe den Link von Stern-TV unter 'Favoriten' gespeichert und dat löpt --)) Es sei denn ich drücke 'refresh' während ich Cam schaue, dann lande ich auch der Seite von Stern-TV. Gehe ich auf meinen 'Favoriten-Link' sind alle drei Cams wieder da.
Aber, wie sagte ich schon: schietegal warum es funktioniert, solange es funktioniert.
OK, wenn sie den Saft abdrehen, ist es das gewesen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |