Das schöne Wetter musste ich heute noch nutzen, und bin in den Tierpark gefahren. Jetzt wehen auch vor dem Eingang des Tierparks bunte Tierfahnen.
Der Tierpark war heute sehr gut besucht.
Bei unserer Eisbären-WG war heute mal keine Action angesagt. Morgens schliefen sie noch alle drei. Nach einer längeren Tierpark-Runde ging ich zu den Eisbären zurück. Wolodja wurde wach und sorgte dafür, dass auch Tonya wach wird. Die beide sind heute ganz liebevoll miteinander umgegangen. Ja, ich würde schon sagen zärtlich. Aus Kinder werden nun Teenies. Man konnte die beiden heute leicht unterscheiden. Der Teddy hatte etwas gelberes Fell als Tonya.
Zärtlich weckte Wolodja seine Tonya
Zärtlich schmiegt Tonya ihren Kopf an Wolodjas Brust.
Tonya hielt Wolodja immer wieder das Stöckchen hin. Sie wollte das er ihr es abnahm.
Aika hatte heute wohl Ruhetag. Aber wie immer alles im Blick.
Tonja
Aika und der Teddy
Wolodja
Dicht aneinander gekuschelt wird geschlafen. Ein schönes Paar.
das sind wunderbare Bilder von zwei verschmusten jungen Bären! Es sieht so aus, als kämen sie langsam im Paarungsstimmung, auch wenn Wolodja noch etwas jung an Jahren ist.
Dein Besuch im Tierpark hat sich ja schön gelohnt! Mit sehr schönen Fotos und neuen Eindrücken von den beiden jungen Eisbären bist Du belohnt worden! Vielen Dank für die Bilder und die Kommentare dazu! Echt klasse Fotos!
Die Fotos aus dem Tierpark gefallen mir sehr gut. Zwei sehr verschmuste und harmonische Youngster und eine relaxte Aika. Du warst zum richtigen zeitpunkt am richtigen Platz. herrlich wie Tonya dem Wolodja das Stöckchen anbietet.
Monika , weißt du, was mir eben passiert ist? Ich wollte mich einloggen, um meiner Freude über das Pärchen Ausdruck zu verleihen - und es funktionierte zunächst nicht. Denn: Ich hatte als Benutzernamen "Teddy" eingegeben ...
Diesen Knuffelbären liebe ich besonders! Die beiden sind einfach bezaubernd zusammen (mit der Verpaarung wird es wohl noch ein paar Jährchen dauern, es sei denn, Wolle ist frühreif )). Wenn sie jetzt noch eine tolle Anlage hätten, wäre es perfekt. Und ich freue mich sehr darüber, dass es auch Aika noch so gutgeht .
Danke für die superschönen Fotos! Doro
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt - aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
was für herrliche Bilder. Die beiden sind ja ein Traumpaar. Leider habe ich sie immer noch nicht persönlich kennengelernt. Ich hoffe, dass wird sich in diesem Jahr ändern. Aika sieht sehr entspannt aus, ihr scheint es gut zu gehen. Sie ist die Grand Lady und hat alles im Blick. Sie scheint sich unter den beiden Youngstern sehr wohl zu fühlen, da hat sich was zum Gucken.
Vielen Dank, dass Du uns mit den Tierpark genommen hast. Ich bin gerne nächstes Mal wieder dabei.