Die Bilder von der Eisbären-WG habt Ihr ja schon gesehen. Nun folgt Teil 2 von meinem schönen Tierpark-Rundgang am 25.03.2015.
Auch im Tierpark sieht man jetzt immer mehr Beschäftigungsmaterial bei den Tieren.
Die Wollschweine haben eine Futterrolle
sogar die Fjällrinder haben einen Ball
Salzkatze
Oman-Falbkatze
Nachwuchs bei den Schwarznasenschafen
Wie mir eine Stammbesucherin vom Tierpark erzählte, soll Poitout Eselsdame Melanie schwanger sein.
Mama Schneeleopard mit ihren beiden Mädels, die kräftig gewachsen sind.
So viele Rüssel an einer kleinen Kugel mit Heu
[b]Die Kugel hängt so tief, dass auch die kleine Pantha mühelos ran kommt
Im Elefantenhaus wurde der Shop umgestaltet. Man kommt jetzt direkt von draußen in den Shop. Warenständer stehen draußen.
Der Shop wirkt größer, heller und freundlicher.
Im Variwald
Rotbauchmaki
Sonnenanbeter
Der kleine Berberaffe schälte intensiv die Zwiebel (ohne dabei zu weinen)
mmh lecker
oder doch nicht?
Nachwuchs bei den Giraffengazellen
und bei den Rotbüffeln
Sieht aus, als hätte er Stiefel an
Die Mecklenburger Kaltblutpferde waren wieder mit der Kutsche unterwegs.
Die Rotbüffel kamen gleich an den Zaun und liefen dort ein Stück mit den Pferden mit
Nachwuchs auch bei den Husarenaffen
Kulan
Kiang
Der Davidshirsch nahm ein Fussbad
Ich hatte mich schon gewundert, warum die Kattadame ständig ihren Schwanz vor dem Bauch legte.
Bis sie das Geheimis lüftete. Ein kleines süßes 3 Tage junges Baby. Ich habe noch nie so ein kleinen Katta gesehen.
Der stolze Papa
Bei den Kanarienvögel stand ein Topf Katzengras
Bei den Wellensittichen hängen unter anderem Schaukeln
Die süße Tabea schlief
Der Jüngste futtert im liegen
Bei den Degus gibt es sehr viele Jungtiere
Es zog mich auch wieder zu der tollen Häschen-Anlage hin, Dort stand gerade die Inneneinrichting draußen, da im Stall sauber gemacht wurde. Für die Hoppler sehr interessant.
Es macht einfach Spaß zuzusehen, wie sehr die Häschen ihr neues Zuhause genießen, und über die Anlage rennen.
Mit diesem süßen Osterlämmchen wünsche ich Euch allen ein schönes, sonniges und gesundes Osterfest