Ich war am letzten Mittwoch im Tierpark. Aika war ja schon eine ganze Weile nicht mehr auf der Anlage zu sehen. Inzwischen habe ich erfahren, dass sie erst am Nachmittag heraus kommt, da Wolodja`s Hormone etwas "verrückt" spielen. Das wolle man wohl der alten Lady nicht mehr zumuten. Ja, der Teddy wird langsam erwachsen.
Ich hoffe natürlich, dass Wolodjas Hormone sich bald wieder normalisieren, damit Aika nicht ständig erst am späten Nachmittag auf die Anlage darf. Ich denke da so an Troll......
Als ich zur Eisbärenanlage kam, hörte ich die beiden schon. Scheinbar hatten sie eine kleine Meinungsverschiedenheit, oder fühlte sich Frl. Tonya vom Teddy bedrängt?
Tonya legte den Rückwärtsgang ein. Ich hatte schon etwas Sorge, dass sie vom Felsen fällt. Ist sie aber nicht.
Tonya machte ein Spaziergang auf der Anlage
während es sich Wolodja auf dem "Thron" gemütlich machte.
Tonya guckte mal kurz, ob Teddy auch noch schön brav dort liegt.
Als Wolodja aufstand, lief Tonya wie ein kleiner Stier auf ihn zu, und jagde ihn über die Anlage.
Tonya
Wolodja war weg, also machte sich Tonya auf dem Thron breit.
coole Haltung
Sie kann aber auch elegant
Wolodja kaute auf irgendetwas, so dass Tonya neugierig wurde und kurz zu ihm nach unten ging.
Sie nahm sich ein Stöckchen mit nach oben
Sie sah ein Entenpärchen im Wasser
Sie hatte dann aber erstmal wieder zu tun, Wolodja zu vertreiben
Die Enten schwammen immer noch im Pool, und wurden von Tonya beobachtet
[b]Ich konnte gar nicht so schnell gucken, so schnell wie Tonya ins Wasser sprang. Die Enten flogen rechtzeitig davon.
Tonya spielte dann eine ganze Weile mit dem großen Ball.
Teddy schläft wie ein Baby. Süß und unschuldig. Ich hoffe wirklich, dass er seine Hormone bald wieder in den Griff bekommt, damit Aika wieder mit auf die Anlage darf. Ich habe sie vermißt.