Nach einem kleinen Nickerchen: "Jetzt wird wieder in die Tatzen gespuckt, und dann steig're ich das Bruttosozialprodukt ..."
Sach ma, Gitta, von wem hatter denn diese Wirbelgene?? Der Kleene is doch inner Wiege vertauscht worden ! Sach ma, Gitta, gibt es überhaupt noch weiße Eisbärkinder??
Klasse, danke ! Doro
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt - aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Hallo Große,
Fiete ist ja einfach nur zauberhaft. Man spürt an den Bildern, dass er wirklich vor Lebensfreude sprüht. Ich könnte ihn klauen!
Ich bin auf die nächsten Bilder gespannt.
Küsschen von der Kleenen
Oh wie sehr ich euch beneide, 4 Tage Rostock und einen Abstecher in den Bärenwald . Aber ich war mitten drin durch deinen wunderschönen Bild/Bericht, habe ganz lieben Dank dafür.
ich habe jetzt geschwelgt, mich amüsiert, gegiggelt, geprustet, aus voller Kehle gelacht, gestaunt und frage mich ebenfalls, was bitte ist in der Muttermilch? Fiete ist das Pondon zum Duracell-Hasen und das ohne jeglichen Zweifel... Da muss Vilma so einiges aushalten und über sich ergehen lassen und ich finde es bewundernswert, mit welcher Ruhe sie das hinbekommt.
Trotz seiner unbändigen Schnelligkeit hast Du zaBÄRhafte Bilder hinbekommen und ich werde sie mir garantiert noch ein zweites Mal anschauen
Ein gebrummter Dank für's Teilhaben lassen.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Ach Fietebärchen, so schnell kann man ja gar nicht gucken, wie Du durch die Gegend wirbelst, krabbelst, kullerst, springst und stürmst - geschweige denn diese Darbietung in Bildern festhalten! Ich bin total entzückt! Da ist Dir echt ein Kunststück gelungen, liebe Gitta - aber: hattest Du nicht geschrieben, Du habest zusammen mit Alex an der Leine nur zugesehen und den Knuddelmann ganz entspannt genossen?!
Besonders das Kämpfchen mit der bewundernswert gelassenen Mama war (für Euch) und ist (noch jetzt für uns!) ein wahrer Leckerbissen!
Ich beneiiide Euch so, weil Ihr Fiete im Kleinkindstadium erleben konntet!! Dein Bericht ist hinreißend!!
Tolle Aufnahmen. Der Kleine ist ein echter Wirbelwind. Aber er muss sich bei Euch so ausgepowert haben, dass er bei uns gestern völlig schlapp war. Er saß nur auf seinem Baum herum. Aber eine Augenweide war er auf jeden Fall. Und supersüüüüß!!! Deine Kommentare sind wieder göttlich. Danke!
Klasse Gitta. Die Fotos sind nicht zu toppen. Fiete ist in Hochform. Man kann nicht so schnell fotografieren, wie der kleine Mann über die Anlage jagt. Dieses Bärchen macht einen mit seinem Tempo schwindelig Ich habe auch noch eine Menge Fotos in Arbeit, und werde sie bald zeigen. Ich finde, man kann nicht genug von Fiete bekommen.
@Gitta Das sind ja super Fotos und die Kommentar dazu einfach nur Klasse !!!
Im Zweifel denkt Vilma auch manchmal ... hätte ich nur vorher gewusst, was dabei rauskommt ... aber lieben tu ich ihn doch, wenn er denn schläft --))
Mich hat auch sehr gefreut die beiden Hamburger Jungs mal wieder zu sehen, wer weiß wie lange die beiden noch in Rostock sind.