Katjuscha schwimmt wie so oft nach der Fütterung zu ihrem Ball. Wenn ich jetzt aber genau ihr Gesicht sehe, meine ich, sie wollte mich ärgern.. Sie schwimmt schnurstracks zu dem Ball, guckt ihn an, nimmt dann einen Stock.
Nun schwimmt sie zur Scheibe, dort wird sie von Besuchern erwartet und findet noch etwas Futter
Siddy wird den Lachs schon bei der Nasenbärenfütterung gerochen haben, sie kam lange vor Frau Weckert zu uns an die Scheibe und guckte erwartungsvoll. Als es dann los ging bekam sie erst Salat, eine Apfelsine und kleine Fische. Als das Brot flog hatte sie entgültug genug und ließ es weg schwimmen. Sie winkte Frau Weckert zu und hatte Erfolg, der Lachs flog zu ihr.
die Fotos sind alle super, aber ganz besonders gefallen mir die badenden Elefanten und Siddy . Der Lachs hat ihr geschmeckt. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Bilder von Katjuscha sehe, dass es ihr so gut geht. Den Gefallen hat sie dir dann doch nicht getan und mit dem blauen Ball gespielt .
Danke für den schönen Zoorundgang. Bei diesem Wetter kann Kati gute Beinstudien machen. Konntest Du beobachten, wie filigran ein Bär eine Apfelsine filetiert? Bei diesem Wetter fühlen sich fast alle Lebewesen im Wasser am wohlsten.
Gitta, das konnte ich zum ersten Mal beobachten. Es war toll zu sehen wie Siddy in kleinen Bissen ihr Futter vertilgt, sie läßt sich Zeit und geniesst.
Katjuscha, die Elefanten und Siddy im Wasser zu sehen - schöner geht es ja fast gar nicht mehr. Schade, dass Katjuscha dich, was das Ballspiel betrifft, immer noch zappeln läßt . Siddy hat bei der Fütterung sehr gut bewiesen, wie klug Bären sind.
Deine Fotos sind allesamt wunderbar. Ganz lieben Dank dafür.
auch ich möchte mich für diesen schönen Zoorundgang bedanken. Die Tiere genießen den Sommer und wer von ihnen kann genießt ein erfrischendes Bad. Katjuscha sieht recht gut aus und hat noch Spaß am Leben. auch wenn sie nicht mit dem Ball gespielt hat