vielen Dank für deinen liebevollen Nachruf auf Tosca. Sie ist nun von ihrem Leiden erlöst und wer weiß, vielleicht längst wieder bei Nancy und Knut. Tschüs, liebe Tosca
Mit Tosca ist wieder ein Tier gegangen, dass für mich untrennbar mit dem "Märchen" um Knut verbunden ist. Ich bin sehr traurig und werde die schöne Bärin nicht vergessen.
Liebe Monika,
hab´ ganz herzlichen Dank für deine Worte und die wunderschönen und berührenden Fotos von Tosca.
danke für den liebevollen Nachruf auf die schöne Eisbärin Tosca
Ich bin sehr traurig, aber du bist jetzt frei. Knut und Nancy haben dich bestimmt schon in ihre Tazen geschlossen. Mach´s gut liebe Tosca, ich werde dich nie vergessen.
Hallo Monika! Vielen Dank für den so wunderschönen Nachruf auf unsere geliebte Tosca! Fantastische Fotos hast Du aus Deinem Fundus herausgesucht!!!
Hallo Doro! Auch Dir vielen Dank für die sehr schöne Slideshow! Auch Du hast prima Fotos gefunden.
Es ist gut, daß Tosca nun nicht mehr leiden muß! Immer ist es sehr schwer, geliebte Tiere - wie natürlich auch geliebte Menschen - in solchen Zeiten los zu lassen. Der Tod kam zwar nicht plötzlich und wir hatten etwas Zeit, um zu begreifen, was bald sein wird. Aber natürlich kam er für uns trotzdem zu schnell. Wir hätten sie gern noch lange gehabt. Schade, daß sie gehen mußte! Es ist ein großer Verlust!
Liebe Monika, auch ich bin sehr traurig über Toscas Tod. , wenngleich es sicherlich eine Erlösung ist. Nun ist Tosca bei Nancy, Knut und den anderen, die bereits gegangen sind. Vielen, lieben Dank für Deine rührenden Bilder . Eine Ära geht zu Ende. Ruhe in Frieden, liebe Tosca ! Traurige Grüße Gaby
Hallo Doro.
Danke für deine schönen Bilder.
Sicher ist es für sie eine Erlösng!
Ich werde die schöne Bärin, die Knut ihr Leben geschenkt hat, nie vergessen!.
Sie hat uns so viel Freude gemacht.
so schöne Erinnerungsbilder - für eine schöne Eisbärin. Die Todesnachricht kommt für mich doch überraschend und ich muss sie erst mal verarbeiten. So viele Verluste in nur wenigen Jahren ...
Danke, liebe Tosca, und eine gute Reise! Ich vermisse dich schon jetzt.
In letzter Zeit habe ich immer und immer meine Leinwand angeschaut, ich ließ einmal ein Foto von den drei Eisbären zu einer großen Leinwand umarbeiten. Und nun waren seit ein paar Tagen meine Gedanken ganz intensiv bei Tosca - so weit weg von ihr (ich in München) und doch so nah war sie mir. Wie viele schöne Stunden habe ich in Berlin verbringen dürfen, wie viele Menschen lernte ich durch die Eisbären kennen (speziell durch Knut, der mich in einen Zoo brachte) - wieder ist eine Ära beendet. Jetzt ist nur noch Katjuscha da, von der wir gedacht hatten, dass sie uns eher verlassen würde.
Monika, ganz lieben Dank für die schönen Bilder von Tosca und Doro, die Slideshow ist eine schöne Erinnerung, danke!