ich habe mir die Bilder auch schon mehrmals angesehen . Ich habe so viele Lieblingsbilder. Wie Vilma mit der blauen Tonne jongliert, ist schon toll. Sehr niedlich finde ich Fiete mit seiner Melone. Auf einigen Fotos sieht es so aus, als wenn Vilma und Fiete sich unterhalten. Die Fotos gefallen mir besonders gut. Überhaupt haben die Beiden viel miteinander gespielt.
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du, wenn es möglich gewesen wäre, den ganzen Tag bei diesen beiden verspielten Eisbären geblieben wärst. Deine Bilder und der Bericht machen sofort gute Laune und zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht.
Schon in Wuppertal konnte ich Vilma beim "Tonnen-Werfen" bewundern. Das macht sie wirklich einmalig und wie es scheint, schaut Fiete ganz genau hin.
Hallo liebe @GiselaH ich bin sehr froh, dass das nur die Vorauswahl gewesen ist und wir uns somit auf einen tollen Nachschlag freuen dürfen Das sind wieder Bilder zum Daniederknien und Dahinschmelzen Auch wenn Fiete das Babyhafte verloren hat, so ist und bleibt er eine zauBÄRhafte und liebenswerte Rübe
Das Bild hier zeigt, was für eine unbändige Lebensfreude der kleine Kerl hat
The flying Fiete
Und Vilma ist eine fantastische und wunderschöne Eisbärenmama
Hab' ganz herzlichen Dank und sei lieb umarmt.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Liebe Gisela da wäre ich auch nicht weggegangen. Fiete ist so unglaublich agil. Ich kann mich an den Fotos nicht satt sehen. Was mich aber am meisten freut ist die Tatsache, das Vilma ihre Spielfreude zurückgewonnen hat, und auch ihrem Sohnemann spielt. Ihr hat der Wechsel auf die große Anlage sehr gut getan. Ganz entzückend das "Zwiegespräch" zwischen Mutter und Sohn, und genial der fliegende Fiete.
Tolle Bilder sind das wieder Gisela! Ich freue mich das Vilma so intensiv mit Fiete spielt; so lasst sie ihre Stereotypien zumindestens eine Weile hinter sich.