Oh, was für ein Schock am Sonntagmorgen. Ophelia & Co. wurden schon wieder geschoren. Auch die Kids.
Dieser Anblick ist erstmal wieder gewöhnungsbedürftig. Aber es soll ja die nächsten Tage sehr heiß werden, da können die Süßen ruhig "nackt" herumlaufen.
Pablo
Papa Kito mit Patrick
Kito
Olivia sieht gar nicht so "doof" aus. Sie wirkt etwas größer und ihr süßes Babyface ist verschwunden.
Anchali hat sich für die kommende Hitze schon mal einen Sonnenschutz besorgt.
Wenn die Sonne nicht so grell ist, reicht auch ein Diadem
Siddy schlief noch auf ihrem Balkon
Mein BLick über die Eisbärenanlage. Lebt die Entenmutter und ihr Küken noch?
Mama Ente saß auf der mittleren Insel, und ihr süßes Küken lag schützend unter ihrem Bauch.
Katjuscha guckte noch ein bisschen müde aus ihrer Höhle
Rosen für Tosca
Das Schild am Gehege ist in deutsch und englisch geschrieben.
Es sollen gestern auch einige Blumen, darunter Sonnenblumen, für Tosca auf die Hecke gelegt worden sein. Sie wurden aus Sicherheitsgründen entfernt.
Falls irgendjemand noch an Tosca gedenken möchte, legt die BLumen gleich bei "Knut" ab.
Kati wartet auf die Fütterung
und tauchte ab, um sich ein Fisch zu holen
Der grüne Ball ist wieder im Wasser. Kati schnupperte nur kurz daran, war aber heute wohl nicht in Spiellaune
Ich war froh, dass sie heute auch nicht wirklich Lust hatte, die Enten zu jagen. Diese schwammen relaxt (jedenfalls die meiste Zeit) durchs Wasser, oder ruhten sich auf der Insel aus.
Süßes, tapferes Entlein. Bitte halte weiter durch und lerne ganz schnell fliegen
Beim Stretching macht Kati eine gute Figur
Ein bisschen gärtnern, und einen Zweig mit in die Höhle nehmen.
Die beiden Bonobo-Mamas mit ihren Töchtern
Hornrabe Clyde hielt wohl heute Sonntagsruhe. Der sonst so quirlige Vogel, saß mit ausgebreiteten Flügeln in der Sonne.
Bulan verliert immer mehr sein Kindergesicht. Aber ein kleiner Clown ist er immer noch.
Jaguar-Dame Chiara beim "Abhängen"
Smalltalk beim alten Sichman-Takin-Pärchen
Die "Nanny" mit ihren inzwischen großgewordenen Wasserschwein-Kids
Heute gibt es noch einmal unser besonderes Spätzchen Tosca
Aber das kleine Spätzchen sah mich so lieb an, dass es einfach den Abschluß machen muss