Gestern morgen war es zwar trüb aber trocken. Es stand also einem Zoorundgang nichts im Wege.
Satu beim Frühstück
Mücke bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
Djasinga
Fatou schlief noch in ihrem Strohbett
Sieht aus, als hätte Djambala gefroren
Hier wurde noch gekuschelt
Bei den Nasenbären ging schon die Post ab. Frühsport.
Clyde hat von oben aus alles im Blick
Seine Mitbewohner
Bulan war wie immer aktiv
Djasinga hatte sich auch ein kleines Zweiglein gesucht und wollte auch mal etwas aus dem Automaten holen. Leider hat Mücke schon alles aufgefuttert.
Nachwuchs bei den Muntjaks
Zur Fütterungszeit bei Katjuscha finden sich in letzter Zeit immer mehr Besucher ein.
Kati interessiert sich auch neuerdings für die Besucher an der Scheibe. Hier macht sie allerdings ein kleines Tapirschnutchen.
Das Entenküken ist schon fast erwachsen. Allerdings haben wir die Entenmutter vermißt. Vielleicht ist sie ja weggeflogen.
Bei Knut hat jemand ein Croissant abgelegt. Sehr zur Freude der Spatzen.
Inzwischen hat es angefangen zu regnen. Ich stand noch ein ganzes Weilchen bei Kati, die flach wie ein U-Boot im Wasser lag und sich nicht rührte.
Inzwischen schüttete es wie aus Eimern, und ich bin ins Vogelhaus gegangen.
Als der Regen etwas nachließ wollte ich eigentlich Richtung Ausgang. Als ich das Vogelhaus verließ, hat es so laut gedonnert, dass ich einen riesigen Schreck bekam, und in die Fasanerie flüchtete.
Blick aus der Fasanarie.
Es goß inzwischen seit fast 1 1/2 Stunden, bis der Regen dann wieder etwas nachließ.
Ich schaute nach Kati, die immer noch im Wasser war, und sich mit einem Zweig vergnügte.
Ein nasses Meischen hat bei Knut Schutz gesucht, und auch vom Croissant genascht.
Ich machte einen neuen Versuch, den Heimweg anzutreten. Gar nicht so einfach. Teilweise mußte ich "Pfützen-Slalom" laufen. Es war aber eh schon egal, da meine Hosen klatschnass waren.
Mr. Cool stakste auch pitschnass über die Anlage
Es gibt zwei neue Minis bei den Pekaris
Die älteren Geschwister
Bartschwein Neo angelte sich Laub
Ophelia
Karotten-Snack
Inzwischen hat es aufgehört zu regnen, und ich bin noch zu den Elefanten gegangen. Allerdings fing es wieder an leicht zu regnen. Ich habe erst vermutet, dass die Elis drin sind. Nein sie waren draußen, und hatten mächtigen Spaß in den Pfützen.
Davon aber in einem Extra-Thread mehr.
Bei dem Wetter sind auch die Spatzen zusammengerückt. Und sie wollten alle aufs Bild.
Kleine Vorausschau. Demnächst hier zu sehen.
Ich war heute im Tierpark, und da war mächtig was los.
Warum unternahm Tonja wagemutige Kletterversuche, um Wolodja nicht mehr aus der Höhle zu lassen?
Tja, unser Teddy kriegt einfach nicht genug von ihr.Und Tonja ist teilweise ganz schön genervt.
Diese Situation erinnert mich an Tosca und Lars, der ja auch auf Tosca eingeschlafen ist.
In diesem Sinn... alles Liebe