Liebe Gisela,
ach war das jetzt schön.
Ich habe zwar gestern schon mal kurz hier reingelinst, aber mir erst heute richtig Zeit für den wieder supertollen Bericht mit den zaubärhaften Bildern genommen. Das macht wirklich Spaß, Fiete und seiner Mama zuzuschauen. Egal ob sie spielen, futtern, ruhen oder schmusen, sie sind einfach goldig. Du mußt ja nur noch voller Glückshormone sein.
Fietes Blick auf dem dritten Foto ist zum Dahinschmelzen.
Ich finde sein Spielzimmer auch klasse. Und genauso wie seine Halbschwester Anori liebt er sein Floß.
Und in der Sandkuhle schminkt er sich genauso schön wie sein Halbbruder Knut.
Und wenn er auch noc einige Gene von Knut geerbt hat, würde er den Pfauen nichts tun. Sieht ja niedlich aus, wie sie zu den Bären gucken, aber ein bisschen verrückt sind sie schon.
Wer sagt, dass es langweilig ist wenn Bären schlafen sollte sich mal diese süßen "Ruhefotos" von Fiete und Vilma ansehen. Einfach traumhaft schön, wie der kleine Mann auf Mamas Rücken schläft.
Aber auch die Kuschel- und Kitzelbilder sind echt klasse.
Anfangs tat mir Vienna ein bisschen leid, dass sie auf die kleine Anlage mußte. Aber sie scheint sich doch ganz wohl zu fühlen. Sie sieht jedenfalls super aus.
Über die Verwechslung von Misho und Wanja musste ich schon schmunzeln. Aber in Rostock steht man wenigstens zu seinen "Fehlern", was man von München nicht sagen kann.
Im Prinzip ist es ja auch egal, Hauptsache es geht den Beiden gut und sie sind gesund. Ich hoffe nur, dass Misho ein schönes Gehege in Hamburg bekommen hat.
Schönes Bild von Alex zum Schluß. Er ist nicht nur schön, sondern auch noch sehr geduldig.
Danke für die News aus Rostock. Und immer gerne mehr.