Liebe Gisela
Es macht einen Riesenspass dem quirligen Fiete und seiner nicht minder aktiven Mama Vilma beim spielen zuzusehen.
Deine Fotos sind wieder vom Feinsten.
Gerne noch mehr davon
Bea
Gisela
It was wonderful to start this Sunday with your photos of Fiete, Vilma, Wanja and, of course, sweet Alex!
Thank you so much for sharing them with us!
Hugs from Mervi
Semper Knut!
Liebe Gisela,
Diese erste Bilder sind schon wieder vielsprechend! Danke! Ich freue mich auf mehr!
Frans
Liebe Gisela,
Du hast immer Glück. Wenn Du Vilma und Fiete besuchst, sind sie aktiv .
Wanja sieht klasse aus und der hübsche Alex sowieso.
Danke für die tollen Fotos .
Liebe Gisela,
wieder entzückende Fotos aus Rostock, ich kann gut verstehen, dass es dich schnell wieder dort hinzieht, Vilma & Fiete beim Spiel mit der blauen Tonne, so niedlich. Und Wanja ist ja wohl ein äußerst stattlicher Bär, klar, dass Alex dich gerne begleitet.
Frauke
Liebe Gisela,
Fiete und Vilma sind ein schönes Team. Die blaue Tonne ist sehr gut. Die Bären mögen solche Tonnen
Auch Wanja sieht super aus.
Ich liiiiiiiiebe Deine Fiete-Bilder. Auf seine Kommentierungen bin ich schon sehr gespannt. Onkel Wanja sieht super aus, schön, dass Du von ihm auch immer Bilder bringst. Alex ist so ein hübscher Hund. Gut, dass Du ihn mit nach Rostock mitnehmen kannst.
Ich harre schon Deinem Bericht entgegen.
Andrea
Liebe Gisela,
Vilma und Fiete sind wirklich ein tolles Dreamteam.
Wie ich sehe, gab es inzwischen eine neue blaue Tonne, die aber wohl auch nicht lange ihre Ursprungsform behalten hat.
Als ich das erste Bild von Alex sah, dachte ich noch, das ist ja toll, endlich interessiert er sich auch mal für Tiere, und zwar für die neugierigen Lamas.
Beim zweiten Bild kam die Ernüchterung. Er wird von den Lamas in Augenschein genommen, und was macht Alex? Der legt sich hin und pennt.
Die Bilder vom lächelnden Wanja sind wunderschön.
Na klar, freue ich mich auch auf weitere Fotos von der Bärenburg.
Hallo Gisela,
Die super Fotos anschauen ist ein richtiger Genuss! Wirklich wunderschön!! :)
LG
Kristel
Einfach ein eigenes Forum erstellen |