Einfach wunderschön, die herbstliche Farbenpracht. Leider vergeht der Herbst mit seinen schönen bunten Farben viel zu schnell.
Einfach wunderschön, die herbstliche Farbenpracht. Leider vergeht der Herbst mit seinen schönen bunten Farben viel zu schnell.
Marion,
ich drücke euch die Daumen, dass diese herrliche Farbenpracht doch noch eine Weile anhält, es wäre zu schade drum!
Wir hatten "nur" -1°, aber der Ostwind gestern war bitter kalt trotz herrlichstem Sonnenschein über Tag.
BEA
Man riecht förmlich die frische Herbstluft im Hohen Venn, da möchte man gleich mit spazieren gehen!
Unsere Fahrt gestern ins Rheiderland am Dollart war auch wieder ein Ausflug in eine andere Welt, Natur pur, die Seele konnte ganz tief durchatmen - so weit der Wind das zuließ
Hier ein paar Impressionen
Hallo Bea,
deine herrlichen Fotos vor Augen kann ich gut nachvollziehen, dass es dich immer wieder ins hohe Venn zieht.
Dort würde es mir auch gefallen.
Hallo Marion,
auch im Spreewald zaubert der Herbst die allerschönste Farbenpracht. Hoffentlich haben die frostigen Nächte nicht dafür gesorgt, dass die Blätter nun ganz schnell fallen.
Es soll ja jetzt wieder milder werden.
Hallo Goldammer,
euer Ausflug ins kontrastreiche Rheiderland muss wunderbar gewesen sein.
Wir haben ganz viele Gänse und Kraniche hier. Aber die sammeln sich noch und denken nicht daran, in ihre Winterquartiere zu fliegen.
Das sieht wunderschön aus.
Goldi,
deine Herbstdeko sieht klasse aus
Man schaut und fühlt sich wohl
Mona
Wow! Goldie, Bea, Cleo, Gisela und Monika (hoffentlich habe ich niemanden vergessen), eure Herbstimpressionen sind toll! Was für prächtige Farben. Gisela, ich glaube, ich habe noch nie einen Fliegenpilz in natura gesehen, wenn ich so recht überlege
Danke an euch alle
Steffi
Liebe Goldie- @Goldammer,
da kann man ja richtig neidisch werden. Ihr habt alle so schöne Gärten. Und jetzt im Herbst sieht alles noch viel freundlicher und schöner aus.
Aber wenn das nasse Wetter bleibt, können wir hier bald Regenfotos posten.
Oh nein, liebe Monika, bitte nicht
Ich klammere mich noch ein bisschen an den bunten Herbst und hoffe, dass er nächste Woche nochmal reinschaut
Hier ein Lichtblick aus Leer, wo zur Zeit die "5. Jahreszeit" wütet: es ist Galli-Markt und die ganze Stadt steht Kopf.
Draußen ist es grau in Grau und nasser geht es nicht.
Da hilft nur träumen...
Eine spezielle Herbstnachmittagsimpression aus Ostfriesland, wo es noch echte Kuhwiesen gibt
...und so sollte eigentlich der Abend aussehen...
...mit einem lütten Dämmerschoppen
Mein lieber Scholli ward Ihr aber fleissig
Ein paar Tage nicht hier reingeschaut und dann springen einen solch' traumhafte Herbstbilder an - Wahnsinn!!!
Damit ich namentlich niemanden vergesse, setze ich einen Sammeldank ab und ich hoffe, es folgen noch gaaaaanz viele Herbstimpressionen in diesem Zimmer.
Liebe Grüsse in alle herbstlichen Windrichtungen.
Goldie, Monika, Mona, Bea , Cleo, Gisela, Marion eure Herbstimpressionen sind wunderschön.
Ich gehe im Augenblick viel mit Danilo in den Weinbergen spazieren. Die Weinlese ist noch nicht ganz beendet.
Und wie jeden Herbst, haben wir wieder Gottesanbeterinnen im Garten.
Liebe Grüße an alle, die hier lesen
Hallo Ursula,
deine wunderschönen Fotos sind eine wunderbare Ergänzung für den bunten Foto-Herbststrauß, der hier gerade gebunden wird. Die Weintrauben sehen lecker aus.
Eine Gottesanbeterin hatte ich noch nie im Garten.
Hallo Goldammer,
träumen ist ein gutes Mittel gegen trübes Wetter vor der Tür.
Deine schönen Fotos bringen einen Hauch Sonne ins Zimmer.
Uschi
Was für eine traumhafte Landschaft!!
Weingegenden haben halt was, in jeder Hinsicht.
Die Gottesanbeterin habe ich nur in Italien gesehen.
Danke fürs Mitnehmen in eine wundervolle Gegend, gerade jetzt im Herbst zur Weinlese, ganz einfach toll!
Einfach ein eigenes Forum erstellen |