Poitout-Esel-Dame Melanie aus dem Tierpark Berlin ist Mama eines süßen Eselchens geworden. Der Kleine ist ein Bub und wurde in der Nacht zum 04.10.2015 geboren. Als die Pfleger morgens ihren Dienst antraten, war das kleine Eselchen schon trocken geschleckt.
Papa des Kleinen ist unser Nico, der früher im Zoo gelebt hat. Er ist zurzeit noch in "Vaterschaftsurlaub" und wird hoffentlich bald zu seiner süßen Familie zurückkehren.
Letzte Woche kam Melanie noch ganz dicht an den Zaun, ließ ,sich streicheln und "schnuffte" dabei. Es gefiel ihr.
Als ich die Nachricht bekam, dass Melanie Mama geworden bin, musste ich unbedingt gestern Baby gucken gehen. Mein Gott, ist der Kleine süß.
Erst einen Tag alt, und schon ist das Fernsehen da. Mama und auch Kind hatten keine Berührungsängste und stellten sich dem TV-Team.
Der Kleine legte sich zwischendurch immer wieder hin. Er schläft noch viel. Ist ja auch alles anstrengend und aufregend.
Ein kurzes Video von dem süßen Eselchen
Das kleine Hörnchen wächst jeden Tag ein Stückchen mehr.
Klein Thanos sieht seinen Papa auf der Nebenanlage.
Und schon ist Papa wieder verschwunden
Na klar, muss der Kleine mal gucken gehen, und klettert durch die Stäbe. Mama Betty paßt leider nicht durch, ließ aber ihren kleinen Stepke nicht aus den Augen
Keine Angst, der kleine Mann kam unbeschadet zurück. Die Nachbaranlage ist so abgegrenzt, dass der Kleine nicht rüber kann.
Mama ist froh, dass ihr Sohnemann wieder bei ihr ist.
Sie bereitet ihm ein "warmes Mahl".
Und schon fühlt sich Thanos wohl.