Heute war ein toller sonniger Herbsttag. Heute Morgen bin ich einen Weg zu Katjuscha gegangen, den ich eigentlich sehr selten gehe.
An den Vikunjas und Dromedaren vorbei
Hinter den Dromedaren wartete eine süße Überraschung. Ein kleines Eselchen, gerade mal 2 Tage alt. Es ist ein Junge und in der Nacht von Montag zu Dienstag geboren.
Ich hätte ihn am liebesten mitgenommen.
Benny ist der Papa des Kleinen
Siddy
Jetzt beginnt wieder die Zeit, wo morgens die Scheiben beschlagen sind.
Es hat auch etwas Gutes
Seitdem es zur Eintrittskarte auch einen Lageplan gibt, wo auch die Fütterungszeiten drauf stehen, ist es bei Katjuscha immer relativ voll.
Der Pfleger hatte heute viel Geduld mit Kati, aber sie hatte einfach keinen Hunger. Und ins Wasser wollte sie auch nicht.
Der kleine Kapuziner erinnert mich mit seiner Mimik an Sina, die ich sehr vermisse. Sina, Teresina und Charlotte leben ja jetzt in einem kleinen privaten Zoo in der Nähe von Braunschweig.
Ophelia mit den drei Kids
Dörthe und August haben süß miteinander gespielt.
Patrick und Pablo. Leider hat Pablo immer noch tränende und verklebte Äuglein
Die kommenden 5 Fotos habe ich bereits vor 10 Tagen aufgenommen. Dre kleine Pablo zupft dem Pony die Schwanzhaare aus, und frißt sie auch. Ob das gut ist? Es sah so aus, als wenn das dem Pony gefallen würde.
Der Schmetterling hatte rechts einen "abgefressenen" Flügel. Konnte aber trotzdem fliegen.
Es sieht immer putzig aus, wenn die Orang Utans bei der Fütterung am Gitter hängen.
Besonders Satu zuzuschauen macht Spaß. Sie ist sehr wählerisch und kriegt nie genug.
Satu nuckelt immer noch am Daumen ihrer Mama Mücke.
Anschließend haben wir uns auch noch die Gorillafütterung angeschaut. Köstlich amüsiert haben wir uns über Mpenzi. Immer wenn es ihr nicht schnell genug ging klatschte sie in die Hände, obwohl sie noch zwischen den Zehen Möhren gebunkert hat. Toll war auch, dass sie mit den Möhren zwischen den Zehen gelaufen ist.
Fatou wartete geduldig auf ihre Fütterung. Sammelte alles ein, und fraß es gemütlich im liegen.
Im großen Restaurant hängen drei Bilder, die von einer wirklich talentierten Frau gemalt wurden.
Paule mund Amira. Besonders schöne Erinnerung an den inzwischen verstorbenen Paule.
Gorilla Ivo und seine Damen. Ich finde, dass gerade Ivo besonders gut getroffen ist.
Die Spatzen fühlen sich im Vogelhaus sichtlich wohl. Viele von Ihnen badeten heute im Sand.