Nach Hannover ging es weiter nach Nürnberg. Dort traf ich den kleinen Wirbelwind Charlotte. Bei meinem letzten Besuch waren die beiden Brüder noch da. Wie wird es nur mit einer kleinen Eisbärin sein, fragte ich mich im Vorfeld. Charlotte ist so voller Energie, sie ersetzt glatt zwei Eisbären. Kaum eine Minute hielt sie inne. Schlaf scheint ein Fremdwort für sie zu sein. Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck bei meinem Besuch am 31.07.15. Als ich ankam wurde zuerst mit dem gelben Ei gespielt und zwar sehr gekonnt.
Jede Gelegenheit um ins Wasser zuspringen wurde genutzt.
Auch Unterwasser gab sie eine gute Figur ab.
Der Baumstamm ist noch etwas hoch für die kleine Maus.
Bei kleinen Eisbären kann ich den Fotoapparat nicht einfach zur Seite legen, also habe ich viel zu viele Fotos gemacht. Selbst nach dem x-ten Aussortieren blieben noch zu viele übrig. Daher habe ich insgesamt drei Fotoalben hergestellt. Dies war der erste Teil. Die anderen hoffe ich bald folgen zu lassen.
was für tolle Bilder von Wirbelwind Charlotte. Sie ist eine kleine Süße und wäre eine gute Freundin für Fiete, der ja auch so einen Turbo eingebaut hat. Ich bin schon gespannt auf den "Nachschlag" und freue mich darauf.
Liebe Barbara das Lottchen hat Pfeffer im Po sie war auch nur bei mir am Spielen oder am Laufen stimmt sie hatte mal ein paar Sekunden geschlafen ----Sekundenschlaft ich werde wenn es klappt im Dezember wieder hinfahren sehr schöne Fotos Birgit
was für süße Bilder vom Wirbelwind Charlotte. Ich hatte denselben Gedanken wie Andrea, vielleicht werden Charlottchen und Fiete irgendwann miteinander bekanntgemacht, wer weiß ...
Barbara das sind Fotos zum dahinschmelzen. Charlotte ist ein sehr agiles Eisbärenkind. Es macht große Freude der kleinen Wirbelwind beim spielen zuzusehen
lieben Dank für die süssen Fotos........ Mal stehen ihr die "Haare" zu Berge, mal lacht sie frech in die Kamera oder knautscht vergnüglich auf Fleisch herum. Wunderbare Momente, die du für und eingefangen hast[eusa_clap][eusa_clap][eusa_clap]
Na, das sind ja super Fotos von der kleinen süßen Maus! Vielen Dank für´s Einstellen! Die muß ich mir gleich noch mal angucken! Diese toll gelungenen Bilder! Teils sind die Bilder so herrlich zum Schmunzeln!