Wir haben am Sonntag einen sehr schönen Tag im Tiergarten Nürnberg verbracht. Zuerst sind wir zu Vera und Charlotte gegangen. Charlotte spielte im Wasser.
Vera hat die Pfleger gesehen und wollte das Essen nicht verpassen.
Charlotte hat plötzlich aufgehört zu spielen und ist zu Vera gerannt.
Um 13:45 war dann die Fütterung. Vera aß ruhig, Charlotte spielte zwischendurch.
Charlotte
Vera
Am späten Nachmittag ruhten Vera und Charlotte zusammen.
Ludmila, wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht und ich freue mich zu sehen das auch Charlotte so schön ausgelassen spielt und ihre Kuscheleinheiten bei Mama Vera einholt. Es hat großen Spaß gemacht mit Euch im TG Nürnberg an der Anlage zu stehen und den derzeitigen Bewohnern zuzusehen. Ich gestehe das in solchen Momenten sofort Flocke und Raspi wieder in Erinnerung kommen, auch mit ihnen haben wir viel Spaß gehabt.
endlich mal wieder Bilder von Vera und Charlotte. Charlotte ist ein quirliges Mädchen und hält ihre Mutter bestimmt auf Trab. Danke, dass Du uns mitgenommen hast.
ich freue mich immer über eure schönen Zoobesuche . Tolle Bilder hast du wieder mitgebracht. Charlotte und Vera sehen beide gut aus. Und Charlotte ist auch ein verspieltes Eisbärenkind . Ganz besonders gefällt mir das Kuschelbild mit ihrer Mama .
Danke liebe Ludmila, dass du uns mit in den TG nach Nürnberg mitgenommen hast. Es macht Spaß Charlotte beim Toben zuzusehen. Ich glaube in Nürnberg gibt es auch viel anzuschauen. Ich war zuletzt als "Backfisch" da.
Hallo liebe @Ludmila ich freue mich riesig, dass Ihr in NürnBÄRg gewesen seid und wir somit in den Genuss neuer Bilder von Vera und Lottchen kommen. Die kleine Maus ist mächtig gewachsen und scheint mitunter ganz schön frech Vera gegenüber zu sein
Ganz lieben Dank, dass Du die Bilder mit uns teilst und liebe Grüsse
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
herzlichen Dank, dass ihr uns die neusten Fotos von Vera und Lottchen gezeigt habt. Schön sie anzusehen, wenn auch beim TG Nürnberg sofort die Erinnerungen an Flocke und Raspi aufkommen. Habt ihr gehört, wohin Lottchen gehen muss oder darf sie in Nürnberg bleiben?
@Rena Ich weiß nicht, wohin Charlotte geschickt wird. Wir waren bei der Fütterung, aber der Pfleger hat darüber nicht berichtet. Ich denke auch an Flocke und Raspi, wenn wir im Tiergarten Nürnberg sind. An Aleut und Gregor denke ich auch. Wir waren in Nürnberg mit Knuti-judi zusammen, als Aleut und Gregor ganz klein waren.
Klasse Bilder, die Dir da in Nürnberg gelungen sind. Muß viel Spaß mit den Eisbären gemacht haben. Bei Schnee drehen die ja richtig auf. Die Ballszenen find ich Klasse.
ich freue mich sehr über die Fotos von Vera ihrem hübschen Kind. Es macht so viel Spaß, kleine Eisbären vergnügt spielen zu sehen. Charlotte scheint genauso ein Wirbelwind wie Fiete zu sein. Wenn dann genug getobt ist, dann wird bei der Mama gekuschelt. Das ist einfach nur schön.