Liebe Monika, Du hast einen schönen Rundgang gemacht Kati sieht sehr schön aus. Ich freue mich sehr sie zwischen den bunten Blätter im Wasser zu sehen. Den Ameisenbär habe ich schon sehr lange nicht gesehen. Hoffentlich kommen die Pelikan-Kinder gut durch das Winter. Die Lippenbären sind lustig.
du hast wieder so schöne Fotos aus dem Zoo mitgebracht . Die kleinen Pekaris und Peppino könnte ich klauen . Quito und der kleine Seehund mit ihren großen Augen sind auch so niedlich. Der Spaziergang ist für die Ponys eine tolle Abwechslung. Das Laub ist für einige Tiere jetzt eine schöne Beschäftigung, und Kati futtert es sogar. Eine tolle Idee der Futterball bei den Orang-Utans auf dem Dach. Das Insektenhotel ist super!
Die Pekaris sind ja supergoldig, genau wie Peppino Kati mit dem bunte Herbstlaub, wirkt richtig jugendlich Die Pelikankinder sind niedlich Siddy beim Laub harken, köstlich. Danke für die herrlichen Bilder
da hast du mal wieder einen wunderschönen Mix gezaubert ! Ich freue mich immer wieder, wie gut Kati ausschaut und wie viel sich im Zoo zum Positiven verändert hat ... Siddy könnte mal bei mir vorbeischauen und ihre Harke mitbringen , und Peppino und die Pekaris bekommen natürlich ein Plätzchen in unserem Garten - bald isser voll und euer Zoo ist leer !
DANKE!!!
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt - aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
vielen Dank für diesen wieder sehr schönen Zoorundgang. Die kleinen Pekaris und das Eselchen ist zum Klauen süß. Die könnte ich gleich einpacken. Die Bären sind lustig. Und Kati sieht einfach toll aus. Sie macht einen sehr guten Eindruck. Siddy ist auch sehr hübsch.
Das war ein fantastischer herbstlicher Rundgang, liebe @Monika aus Berlin Peppino ist ja schon mächtig gewachsen, Quito möchte man sofort mipsen und Katjuscha als auch Siddy schauen beide fantastisch aus Die Mini-Pekaris und Pelikan-Kinder sind auch sehr niedlich. Süß auch der aufgeplusterte Spatz
Ganz lieben Dank und knuddelige Grüsse nach Berlin
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
da hast du wieder einen schönen Zoorundgang gemacht und zeigst mit deinen Fotos, dass sich auch im Herbst ein Zoobesuch lohnt. Die Tiere fühlen sich wohl bei diesen Temperaturen und Nachwuchs gibt es auch noch. Danke für deine Fotos und liebe Grüße
Ich hab gerade entdeckt, dass du wieder einen herbstlichen Zoo-Rundgang hier für uns eingestellt hast! Das ist jedesmal ein großes Vergnügen und wenn es dann mit einem Spatz endet, stelle ich schmunzelnd fest: Die Welt könnte so schön in Ordnung sein...