Nach einer kurzen Stippvisite im Zoo bin ich gestern Mittag noch in den Tierpark gefahren. Nachmittags ließ sich sogar die Sonne etwas blicken.
Tonja und Aika sind inzwischen in ihren Höhlen.
Die Anlage gehört Wolodja nun ganz allein. Als ich kam, war er gerade im Wasser und futterte die restlichen Möhren, die wahrscheinlich noch von der kommentierten Fütterung im Wasser lagen.
Natürlich musste ich gleich danach zu Poitouesel-Dame Melanie und ihrem kleinen Brice.
Als ich Melanie rief, kam sie ans Gitter, und der Kleine galoppierte hinterher und kam ganz nah. Ich konnte ihn streicheln, und er ist soooo kuschlig weich.
Das gefiel der Mama nicht so recht, und sie schubste den Kleinen zart zur Seite.
Am Nachmittag lag der kleine Brice müde im warmen Stroh
Die Tiger-Teenies Dragan und Alisha sind noch im Tierpark, und waren wieder sehr verschmust.
Alisha
Dragan
Dragan links, Alisha rechts
Die beiden Schneeleo-Mädchen- Jungtiere vom letzten Jahr
Mama Schneeleo
Mama mit einer Tochter
Ich habe mich verliebt. Und zwar in diese kleinen putzigen Buschschliefer. Diese Tierchen sind mir noch nie bewußt aufgefallen.
In MUSS ist auch das kleine Hörnchen Thanos mit Mama Betty zu besuchen. Der Kleine ist mächtig gewachsen und ganz schön frech.
Mama Betty lag in der Schlammkuhle, und der kleine Mann versuchte ständig sie "umzudrehen" oder auch zum Aufstehen zu bewegen.
Geschafft. Endlich ist Mama aufgestanden.
Als Mama stand, setzte sich der Kleine hin
Dann legte sich Mama wieder hin, und Thanos versuchte von der anderen Seite auf Mama zu klettern
Papa Belur schaute nach den beiden
Der Kleine kletterte wieder durch die Gitterstäbe, kam aber sofort wieder zurück.
Da guckte der Kleine, als Mama sich auf den Boden legte und sich wälzte.
Mama und Sohn- ein tolles Gespann
Betty
Als ich Richtung Ausgang ging, schaute ich nochmal beim Teddy vorbei.
Der einsame Kerl saß vor der Höhle und wartete wohl auf Einlaß oder auf seine Freundin.
Tja Wolodja, da mußt Du wohl noch lange warten.
Als er da so einsam und müde saß, tat er mir echt leid.