Heute ist nun meteorologischer Frühlingsanfang und es zog mich in den Tierpark. Bei strahlendem Sonnenschein machte der lange Spaziergang viel Spass, leider war der Tierpark menschenleer.....Herr Dr. Knieriem inspierte das Restaurant, dort saßen 4 ! Menschen um die Mittagszeit. Die Tiere genossen die Sonne, obwohl mir die Frühjahrsmüdigkeit sehr ins Auge stiess
In 4 Wochen ist der nächste Rundgang geplant, mal sehen, ob der Frühling sich durchsetzen kann
Liebe Grüße Petraw
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
Liebe Petra, es sieht wirklich nach dem Frühling aus Tonya und Wolodja sind munter und spielfreudig. Das Lämmchen ist süß. Die Gibbons kommen bald auf die Sommeranlage.
die Sonne auf deinen Fotos vermittelt eine frühlingshaften Eindruck. Die Krokusse und die farbenprächtige Bahn tun ihr übriges dazu. Aber ich glaube, dass es noch ziemlich kalt gewesen ist.
Vielen Dank für die schönen Fotos. Der schöne Pfau, die schmusenden Eisbären und das süße Lämmchen haben es mir ganz besonders angetan.
Schade, dass fast keine Besucher im Tierpark gewesen sind. Ich denke mal, am Wochenende sieht das anders aus.
sehr sonnige Fotos hast Du uns mitgebracht. Das Lämmchen ist sehr niedlich, die anderen Tiere genießen die Sonne. Tonya und Wolodja sind ein Traumpaar. In vier Wochen bin ich wieder dabei. Schade, dass heute nicht so viele Menschen im Tierpark waren. Aber es war ein Dienstag, die Ferien fangen erst nächste Woche an. Das wird schon noch.
du hast dir einen schönen Tag für den Tierparkbesuch ausgesucht. Das Lämmchen ist sehr niedlich . Die blühenden Krokusse bringen den Frühling ein bisschen näher . Schade, dass der Tierpark menschenleer war.
schön, dass Du mal im Tierpark warst, und noch dazu schöne Fotos mitgebracht hast. Und die ersten "Osterlämmchen" sind auch schon da. Die letzte Zweit war der Tierpark eigentlich immer ganz gut besucht. Natürlich nicht vergleichbar mit dem meist überfüllten Zoo.
Hallo liebe @petraw, ganz lieben Dank für die schönen Bilder von Deinem Tierparkbesuch bei bestem Wetter. Ich denke der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten, da man bereits hier und da die ersten Vorboten entdeckt. Das Lämmchen ist ganz besonders niedlich
Tierische Grüsse von HH nach B
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.