Eigentlich sollte es ja schön werden, aber dann fuhr ich trotz der dunklen Wolken in den Tierpark. Wollte doch mal nach Tonia und Wolodja sehen.....Und es wurde belohnt: die Beiden tobten vergnügt im Wasser und scheinen recht verliebt zu sein. Weiter ging es dann ins Alfred Brehm Haus, zu den Varis und wieder zurück zu den weissen Riesen. Als kleine Anmerkung sei mir gestattet zu bemerken, dass die Raubkatzen sehr dünn sind........
Als ich dank Steves kundiger Führung wieder zurückgefunden hatte, bereitete sich Tonia auf die Mittagsruhe vor. Süss wie sich Wolodja anschlich........und danach ging die Rangelei im Mulch weiter
Liebe Grüße petraw
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
schön, dass Du mal wieder im Tierpark gewesen bist, und dann auch noch unser Berliner Eisbären-Traumpaar spielend live erleben konntest. Es macht immer wieder Spaß, die beiden beim Spiel zu beobachten. Auch die Varis waren bei diesem tristen Wetter draußen. Eine schöne Runde hast Du mit Deinem Begleiter gedreht. Ward Ihr denn auch bei dem kleinen Edgar?
mit Freude habe ich Deine Tierparkfotos angeschaut Es ist so schön, wie gut sich Tonja & Wolodja verstehen Warum die Raubkatzen so dünn sind, wäre interessant zu erfahren... Die Varis sind putzige Gesellen und ich mag sie sehr gerne
Danke für's virtuelle Mitnehmen und ganz liebe Grüsse nach BÄRlin
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Schön, dass du auch mal nach Tonja und Wolodja schaust und du bist ja auch von den beiden reichlich belohnt worden. Hoffentlich verstehen sie sich weiterhin so gut.
Hallo Petra! Was für schöne Fotos aus dem Tierpark! Und tolle Momente besonders von den Eisbären eingefangen! Aber auch von den anderen Tieren! Super! Vielen Dank für´s Einstellen der Bilder! Macht Laune, dort mal wieder hinzugehen!
schön, dass du wieder im Tierpark warst. Diesmal sogar mit kundiger Führung . Tolle Fotos hast du mitgebracht. Tonja und Wolodja verstehen sich prächtig. Ganz besonders gefallen mir ihre Rangeleien im Mulchbett .