Wir wenden uns in Richtung Alaska und werden genau unter die Lupe genommen.
Es gibt erwartungsfrohe Gesichter
Eitle Waschbären (bestimmt ein Männchen)
Einen wunderschönen Elch
Liebenswerte Eisbären - für die gibt es dann aber einen extra Bericht.
Eine lesende Ente
gruselige Rentiere
Große kuschelige Teddybären
Müde Robben
und freche Äffchen
Das war natürlich nur ein drittel des Zoos, aber trotzdem sehr interessant. Als ich dann wieder wohlbehalten im Trocknen ankam, fing es an zu regnen. Glück gehabt!
Es sind viele Fotos geworden. Antonia bekommt in den nächsten Tagen ein Extrablatt.
da hast Du Dir ja etwas Schönes gegönnt. Zwei Tage im Zoo Gelsenkirchen. Von diesem Zoo gibt es ja leider sehr wenige Berichte und Bilder. Vor allem von Antonia, der süßen Schwester von Kati. Auf die Fotos von Antonia freue ich mich schon.
Aber Dein heutiges Fotoalbum gefällt mir auch sehr gut. Die lesende Ente ist klasse. Der kugelrunde Braunbär ist ein schöner und imposanter Bär. Die putzigen Waschbären mag ich sowieso. Danke für den schönen Rundgang am Abend.
wer ist den der kleine Fellwuschel, der uns den Zoom in Gelsenkirchen vorstellt? Der ist unglaublich niedlich .
Du hast wunderschöne Fotos von den Zoobewohnern gemacht und das Ganze dann sehr schön kommentiert. Der Schneeeule möchte man am liebsten ganz sanft über die Flaumfedern streicheln. Die Waschbären mag ich sehr und den Elch ebenfalls. Antoina sieht süß aus und ich freue mich schon auf den separaten Antonia-Bericht. Gibt es in dem Bericht auch noch mehr Fotos von Lara und Bill? Bei der Ente hast du genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt und die kugelunden Bären sehen aus, als wollen sie erst noch in Winterruhe gehen.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dein ganzes Fotoalbum anzuschauen. Da sind soooo viele herrliche Fotos drin.
Schöne Bilder hast Du aus Gelsenkirchen mitgebracht, Raupe! Ich erinnerte mich an meine Zeit dort, ich fand den Erlebniszoo sehr schön und weitläufig. Antonia mit ihren kurzen Beinchen war für mich natürlich besonders sehenswert. Auch die Fahrt mit dem Iglu war beeindruckend. Alles in allem: Ich würde gerne mal wieder den ZOOM Erlebniszoo besuchen.
Schöne Eindrücke vom Zoom, Raupe! Ich habe deinem Fotoalbum genossen. Es ist leider schon Jahre her das ich in Gelschenkirchen war; es ist von meinem Wohnort aus eigentlich nicht auf einen Tag zu tun. Vielen Dank fürs zeigen und ich freue mich schon auf Bilder von die Antonia.
wenn ich deine wunderschönen Fotos aus dem Zoom sehe, bekomme ich wieder Lust auf einen Besuch dort. Dein Rundgang hat mir viel Spaß gemacht. Tolle Schnappschüsse sind dabei, und die Texte dazu sind auch wieder super . Ich freue mich auf den separaten Bericht von den Eisbären.
Das sind wunderschöne Bilder aus einem Zoo, von dem man nicht jeden Tag Fotos zu sehen bekommt. Die Bären sind wunderschön, besonders Antonia habe ich ins Herz geschlossen und bin gespannt auf ihre Extrabilder. Die Waschbären sind niedlich, die lesende Ente entzückend, die Braunbären einfach kuschelig, die Elche super. Vielen Dank, dass Du uns mit nach Gelsenkirchen genommen hast.
Erst mal: seit wann hast Du ein neues Mitglied in Deinem privaten Heimzoo? Der sieht irgendwie ganz schön wild aus! Und dann ist er auch noch ein toller Führer durch den Gelsenkirchener Zoo! Na, super einfach machste Dir den Zoobericht! Nimmst ja Dein neues tierische Mitglied gleich ordentlich ran! Ich habe mir gleich mehrmals den Rundgang durch Zoo in Deinem Album angesehen. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht! Vielen Dank für´s Einstellen Deiner Fotos! Toll, daß Du den Zoo dort gleich 2 Tage aufsuchen konntest! Nett untertitelt! die Fotos!