das sind wundervolle Aufnahmen von Antonia. Ich habe die kleine Maus wirklich ins Herz geschlossen, auch wenn ich sie noch nie in natura erlebt habe. Sie weckt den Kindchen-Instinkt, man muss sie einfach liebhaben. Vielen Dank auch für die Bilder von Lara und Bill, zwei wirklich imposante Eisbären. Ich habe Dich sehr gern nach Gelsenkirchen begleitet.
das ist echt super, dass Du Katis Schwester Antonia besucht hast. Man sieht leider sehr selten Fotos von der schönen kleinen Eisbärin, die Katjuscha vom Gesicht her wirklich ähnlich sieht. Sie scheint für sich alleine ein relativ großes Gehege zu haben. Es kommt auf den Fotos jedenfalls so rüber. Danke für die wunderschönen Bilder von Antonia, und natürlich auch von Lara und Bill.
du hast wunderschöne Fotos aus dem Zoom von Antonia, Lara und Bill mitgebracht . Und deine Texte dazu finde ich wie immer klasse . Antonia mag ich auch sehr, und es freut mich, dass sie jetzt nicht mehr vorne in dem kleinen Gehege ist.
endlich habe ich die Zeit gefunden, mir deine Fotos von der süßen Antonia in aller Ruhe anzuschauen.
Eine kleinwüchsige Eisbärin ist etwas ganz Besonderes und ich freue mich, dass der der Minibärin im Zoom so gut geht. Antonia ist sehr hübsch und in ihrem Gesicht kann man gut erkennen, dass sie genau weiß, was sie will. Sie ist zwar klein, aber ich glaube, dass sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen läßt .
Etwas nachdenklich schaut Antonia doch. Ob sie sich fragt, warum in ihrer Nähe so Rieseneisbären leben und ob dies so richtig ist. Ich finde sie sieht klasse aus und die Beißerchen werden bestimmt wie die ihrer Artgenossen sehr scharf se4in. Also nix mit nach Hause mitnehmen.
ist das schön, dass Du in Gelsenkirchen bei Antonia, Lara & Bill gewesen bist Gerade von Anonia, der kleinen schnuffigen Maus, sieht und hört man viel zu wenig... Sie ist eine so süße Eisbärin mit einem unheimlich lieben Gesicht
Du hast auf jeden Fall ganz tolle Bilder von ihr mitgebracht und dafür danke ich Dir von ganzem
Liebe bärige Grüsse
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.