Osterdeko mit echten Häschen im Foyer des Europa-Centers.
Ostersonntag gehört es bei mir zur Tradition, einen Zoospaziergang zu machen.
Es gab heute so viele schöne Momente, dass ich vorab erstmal nur ein paar wenige Impressionen hier zeige.
Natürlich mußte ich erstmal gucken, was denn Mr.Cool namens Clyde macht, oder ob er schon wieder ausgebrochen ist.
Clyde lief rotzfrech über die Anlage, als wäre nie etwas gewesen. Allerdings zuppelte er ständig an der Absperrung und schaute immer wieder intensiv zum Zaun.
Ob die beiden gemeinsam einen Ausflugsplan aushecken?
Ich weiß nicht, ob es Rajath oder Kaveri ist, aber der Bär sitzt da, als hätte er gerade eine Trainingseinheit mit seinen Paten gehabt.
Inzwischen gibt es 7 Osterlämmchen. Vier Kleine bei den weißen Schafen, und drei bei den Kamerunschafen
Das Jüngste versteckt sich noch hinter Mama
Sieht aus wie eine Dauerwelle
Die drei Lämmchen bei den Kamerunschafen sind auch noch recht frisch. Die Nabelschnur ist noch gut zu erkennen.
Bei den Muttertieren gab es ganz schön Zickenkrieg. Die haben sich fast die Köpfe eingehauen. Video davon kommt in meinem nächsten Bericht.
Peppino war heute außer Rand und Band. Hier beißt er seine Mama in den Popo. Von Peppino gibt es später auch noch ein kleines Video.
Katjuscha nahm ein Bad, und hat es sichtlich genossen. Sie leidet derzeit an starkem Juckreiz. Sie kratzte sich auch unter Wasser ständig.
Einen riesigen Spaß im Wasser hatten Anchali und Pang Pha. Im Becken wurde gerade frisches Wasser eingelassen.
Auch einige Zuschauer bekamen eine unfreiwillige Dusche.
Anschließendes Sandbad. Anchali staunte nicht schlecht, als sich ihre Mama hinlegte.
Was Mama kann, kann Anchali auch
Gemeinsames buddeln
Bei Victor und Drumbo wurde ausgiebig und zärtlich gerüsselt.
Nur Ivo schaute wieder recht grimmig drein.
Ivo, so geht das. Ist auch gar nicht so schwer.
Beim Träumerle stehen noch viele, auch frisch dazugekommene, Blumen.
Jemand hat noch ein Bild von Giovanna hingelegt.
Rund um die Gedächtniskirche
Stramme Haserl laufen hier rum
Tschüß. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag mit viel Sonnenschein.
Einen lächelnden und winkenden Spatz sieht man auch nicht alle Tage. Aber am Ostersonntag.