das sind wunderschöne, stimmungsvolle Bilder vom beginnenden Herbst . Die Morgenstimmung auf Deinem Weg zur Arbeit ist fantastisch. Obwohl wir auch sehr ländlich leben, gibt es bei uns kaum noch Schwalben. Vielen Dank für die herrlichen Bilder!
Ursula, nun weiß ich was das für ein Vogel ist. Seltener, aber trotzdem ab und zu in unserem Garten, sind Diestelfinken . Gut zu wissen. Aber gleich eine Familie .
In Charlottenburg sind die Regenbögen los. Nee,nee, aber scheinbar hat Charlottenburg genug Finanzen um Wassersprenger zu benutzen und das finde ich klasse.
Hallo liebe @UrsulaL ich habe Stieglitze noch nie in natura gesehen und freue mich sehr über die Fotos der kleinen hübschen, gefiederten Familie an Eurer tollen Wassertränke
Und aus @GiselaH ihren traumhaften Landschaftsbildern könnte man einen wundervollen Jahreskalender basteln. Der würde garantiert weg gehen wie warme Semmeln
Ich freue mich, dass der Sommer eine kleine Verlängerung eingelegt hat, wenn einen auch die Temperaturen mitunter "niederstrecken"
Danke für's Einstellen
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
traumhafte Fotos hast Du wieder eingestellt. Toll der Bodennebel, und traumhaft die Sonnenaufgänge. Schön und interessant auch die vielen unterschiedlichen Baumfrüchte, von denen ich einige noch nie bewußt gesehen habe.
Ich glaube, das mit dem neuen Herbst-Thread wird vorläufig nichts werden. Die nächsten Tage werden bei uns wieder um die 30-32 Grad. Morgen soll es 33 Grad heiß werden. Ich hoffe nicht, dass wir vom Sommer aus gleich in den Winter rübergleiten. Ein schöner Herbst wäre noch schön.
Ich hätte noch ein paar spätsommerliche Morgenfotos anzubieten. Gestern gab es bei uns einen wunderbaren Sonnenaufgang. Das letzte Stück sind Alex und ich fast zur Arbeit gerannt, denn ich wollte unbedingt ein paar Bilder davon machen, wie die Sonne über dem See aufsteigt.
Hier sind sie.
Das war gestern Nachmittag über dem Haus. Die Beiden wohnen irgendwo ganz in meiner Mähe und lassen sich ungern fotografieren. Gestern hatte ich Glück.
Ich glaube, dass es nun an der Zeit ist, den Sommerthread für dieses Jahr zu schließen, um den neuen Herbst-Thread zu eröffnen.
Vielen Dank für die vielen schönen Sommerfotos, die hier in den vergangenen Monaten eingestellt wurden. Ich hoffe, dass auch im Herbst-Thread wieder viele schöne bunte Bilder gepostet werden.