HAPPY BIRTHDAY KNUT
10 Jahre wäre unser Zauberbär heute geworden. Wie gerne hätten wir diesen besonderen Geburtstag zusammen mit Knut gefeiert.
Kleiner Rückblick:
Knuts 1. Geburtstag
Knuts 2. Geburtstag
Knuts 3. Geburtstag
Der 4. Geburtstag von Knut war leider auch der letzte, den wir gemeinsam feiern durften.
Am 19.03.2011 ist Knut dann leider über die Regenbrücke in Richtung zu seinem Ziehpapa gegangen.
Im Dezember 2012 wurde die Knut-Gedenkstatue aufgestellt. Bildhauer Josef Tabachnik hat sie gefertigt, und sie Knut der Träumer gennat.. So haben wir weiterhin einen Treffpunkt um an Knut zu gedenken. Wie hat Hartmuth immer so schön gesagt: Wir treffen uns bei Knut.
Bereits vorgestern (03.12.2016) hatte unser Träumerle die ersten Geburtstagsgäste, die Blumen brachten.
Auch Knuts Freunde, die Spatzen, erfreuten sich wieder an einem Croissant.
Am 04.12.2016. Es ist sehr kalt, und die Rosen sind über Nacht gefrostet. Sie sehen dadurch noch schöner aus.
Knuts Geburtstag. Heute am 05.12.2016 Vormittag im Zoo. Viele Blumen, Collagen und Erinnerungen wurden abgelegt. Ich denke, am Nachmittag wird noch einiges mehr dazugekommen sein.
Nachfolgend einige Impressionen von heute
Am frühen Vormittag.
Auch an Aika wurde gedacht. Schöne Geste.
Die wunderschönen Collagen von Sabine aus Frankreich.
Bevor ich den Zoo verließ, sah es beim Träumerle so aus
Auch heute feierten die kleinen Spatzen wieder mit.
Ich bin mir sicher, auch am 11. Geburtstag von, sagen wir: Wir treffen uns bei Knut.