Strahlend blauer Himmel, und endlich durfte sich das kleine Lippenbärchen den Besuchern und der Presse vorstellen.
Und er ist sooo süß
Hallo, ich bin der Neue, und komme jetzt bestimmt öfter hierher
Das Mini-Bärchen ist putzmunter, neugierig und hat überhaupt keine Scheu. Der Elektrozaun vor der Scheibe im Innengehege wurde extra abmontiert. Das war eine gute Idee, denn der Kleine noch namenlose Mann kam des Öfteren ganz dicht an die Scheibe.
Bevor Mama Kaveri mit ihrem Söhnchen herauskam, wurden einige Leckereien auf der Anlage verteilt, und auf Baum, Mulch und Boden Honig verstrichen.
Das Fotografieren ist bei diesen Scheiben eine große Herausforderung. Aber ein paar Bilder sind halbwegs gut geworden.
Ohne viel Worte, einfach zum genießen.
Die stolze Mama Kaveri
Zum stillen setzte sich Kaveri in den Höhleneingang
Nebenan schaute entweder Rajath oder Jürgen (?) durch den Zaun, und rannte aufgeregt auf und ab
Da startete Kaveri dann doch schon des Öfteren einen Scheinangriff
Ich hätte gerne mit dem kleinen Spatz getauscht, der war nämich IM Gehege
Und nun von der schwarzen Niedlichkeit zur weißen Schönheit, die zwei Gehege weiter ganz süß schlummerte
Der kleine Lippenbär sucht einen Namen. Zur Auswahl stehen: Schnute, Kralle und Balou.
Ich würde den Kleinen Schnute nennen. Erstens paßt er zu ihm, und zweitens zur Erinnerung für unsere verstorbene Stadtbärin Schnute.