Heute beim Träumerle. Außer den Kerzen und Croissants ist alles noch da.
An der großen Anlage wurden neue Schilder angebracht.
Am Vormittag war Kati noch auf der großen Anlage.
Ein abgenagter Knochen befand sich auf der Anlage
Da Kati sich dann vor dem Eingfang niederlegte, und Wolodja im kleinen Gehege seine gewohnten Runden schwamm, habe ich eine große Zoorrunde gedreht.
Gänsegeier
Großer Ameisenbär
Die Spatzen nahmen ein Bad in der Frühlingssonne
Die beiden Alpakas, August und Dörte, die von der Gruppe getrennt sind. Da muss wohl bald der Schäfer kommen.
Auf dem Weg zum Erweiterungsgelände funkelt die Goldelse auf der Siegessäule durch die noch kahlen Bäume
Und dann saß da die hübsche Mieze. Sie war sehr zutraulich und ließ sich streicheln.
Jasper und Kumi arbeiteten an Nachwuchs
Etwas "Sport" getrieben, und schon ist der "alte Mann" kaputt und muß sich hinlegen.
Nachwuchs bei den Rappenantilopen
Fatou, die in wenigen Tagen ihren 60. Geburtstag feiert, bekam den Lunch heute auch draußen serviert.
Djasingha, Lady in red
Sie warf das Tuch über den Zaun
Die schwarze Brüllaffendame Selina
Nachwuchs bei den Ceylon-Hutaffen
Nach einer ausgiebigen Runde bin ich zu den Eisbären zurück. Inzwischen haben die beiden die Anlagen gewechselt. Kati war nunmehr auf der kleinen Anlage.
Wolodja hat auf der großen Anlage inzwischen den alten Knochen gefunden. Schön, ihn außerhalb des Wassers und auch etwas beschäftigt zu sehen.
Dann schien er etwas zu hören.Im Laufschritt ging er in die Höhle, und ward nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich war das Abendessen angerichtet.
Kati kam mit einem Stück Fleisch aus ihrer Höhle.
Dieser kleine Spatz sieht aus als hätte er ein Geweih. Ich konnte nicht erkennen, was das war. Sah auf jeden Fall witzig aus.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag. Uhren umstellen nicht vergessen!