Am letzten Wochenende waren schon einige "Knut-Geburtstagsgäste" in Berlin und auch im Zoo.
und die Spatzen und Meisen freuten sich über das Croissant
Ludmila und Uwe haben einen blauen Ball für Kati mitgebracht.
Kati schlief in ihrer Höhle. Als die Pfleger sie riefen, stand sie nur ganz langsam auf und schien noch sehr müde.
Der Ball landete im Wasser, aber nass machen wollten sich die Lady nicht. Sie nahm lieber einen kleinen Snack, den ihr die Pfleger servierten.
Und wo es etwas zu essen gibt, sind auch die Krähen nicht weit.
Auch nebenan im Wolfsgehege wurde gefuttert. Dieser Wolf bekam den Mund nicht voll genug.
Fatou an ihrem Lieblingsplatz ganz dicht an der Scheibe
Ivo war auch noch am frühstücken.
Die beiden Giraffenmänner Mugambi und Max. Das Mugambi seine Pfote auf Max seinen Hals bzw. Körper legt, habe ich noch nie gesehen. Das ging recht lange.
Ganz schön gelenkig, die Langbeiner
Am Sonntag hatten die Wölfe ein Crazy-Egg im Gehege. Auch das habe ich noch nie gesehen. Am Ende des Berichtes folgt noch ein kleines Video.
Und weil das so ein schöner und leider auch seltener Anblick war, habe ich viele Fotos gemacht.
Er verteidigte seinen Ball
Ich finde, Fideo lächelt etwas verschmitzt. Jedenfalls hat er eine coole Frisur
Katjuscha am letzten Sonntag
Immerhin schnupperte sie schon mal am Mulch
Eine Tierfreundin hat Kati auch dieses Jahr wieder eine Tanne spendiert. Die Pfleger warfen Sie vom Dach auf die Anlage.
Danke für das Foto, liebe Tierfreundin.
Hier geht es zu den Wölfen mit dem Crazy-Egg
Ich möchte heute mal einen besonderen Gruß an Annemarie, Filomena, Mervi und Britta-Gudrun senden.