Am letzten Sonntag (28.05.) habe ich Tonja besucht, der es inzwischen wieder richtig gut geht. Ich glaube, sie vermisst den Teddy nicht mehr.
Tonja hat ein neues Spielzeug, ein Surfbrett. Jedenfalls hat sie sehr viel Spaß damit.
Aber statt oben drauf zu stehen, liegt sie meistens unter dem Brett.
Kleine Frühstückspause
Dann wurde weiter "gesurft"
Am Schluss gibt es noch ein Video von Tonja.
Auf der Nachbaranlage ist der kleine Brillenbär sehr aktiv. Mama Julia muss ihn manchmal zur Ordnung rufen.
Brilli ist ein mutiger Kletterer. Mama Julia passt auf.
Oberhalb der Scheibe sieht man das Bärchen viel besser und schärfer. Man sieht hier schon den Unterschied, dass die Scheibe doch sehr dunkel ist, und die Sicht unscharf.
Upps, abgerutscht. Und das in dieser Höhe. Aber der kleine Mann plumpst nicht runter. Er angelt sich wieder nach oben.
geschaft
Der kleine Wasserfall ist zurzeit abgestellt, und es befindet sich nur noch eine geringe Menge Wasser im Becken. Der Kleine planschte darin. Auch der große Ball war interessant.
Julia mochte es aber gar nicht, dass ihr Sohn im Wasser ist und sich mit dem Ball beschäftigt. Sie rollt die große Kugel immer wieder aus dem Wasser.
Als der Kleine nicht hören wollte, zog sie ihn am Ohr weg vom Wasser..
Das Kind protestierte wie ein kleines Kind das ein "Böckchen" hat.
Der Kleine ging wieder ins Wasser zum Ball.
Sofort rollte Julia den Ball wieder aus dem Wasser.
Hier ist noch ein kleines Video von Surferin Tonja.
Bei Katjuscha und Wolodja ist soweit alles in Ordnung. Am Sonntag war Kati auf der kleinen Anlage, und heute habe ich Wolodja auf der kleinen Anlage gesehen. Er hatte heute Besuch von eine seiner Pflegerinnen aus dem Tierpark.