Fußball Weltmeisterschaft 2018!
Da läßt es sich unsere Damenmannschaft der Elefanten im Tierpark Berlin nicht nehmen, dem Jogi und seine Jungs zu zeigen wie man die WM gewinnen kann.
Was die Damenriege zu zeigen hat, kann sich durchaus sehen lassen. Dabei kicken sie noch unter erschwerte Bedingungen. Die Ladys hatten keinen Fußball zur Verfügung, aber ein kaputter Autoreifen tut`s auch.
Und wie das aussieht, seht Ihr hier:
Foul
Wird da etwa noch ein Dopingmittel verabreicht?
Die Dame nimmt sich sogar noch ein bisschen Zeit für ihre Fans, damit diese ein Foto machen können.
Tja, und wenn man sich dann ablenken läßt, landet der Ball bzw. Reifen schon mal ins Aus.
Kopfball, nur in die verkehrte Richtung. Aber so ist das nun mal bei den Elefanten.
Was soll das denn?
Bei uns würde man wahrscheinlich sagen "Abseits", hier würde ich sagen "Ball versenkt". Spielende! Schade.
Der kleine Edgar wird getröstet. Wenn Du groß bist, darfst du bestimmt auch mitspielen. Aber dann in einer Herrenmannschaft.
Edgar läßt seinen Frust aber nicht an der Krähe aus. Er läßt sie leben.
Edgar übt das "Groß werden" bei seiner Schwester Pantha.
Rüsseln geht schon ganz gut.
Edgar, ich glaube so war das Groß werden nicht gemeint. Dafür bist du noch zu klein.
Edgar und Pantha mögen sich und sind ein tolles Team.
Und wer das Spiel der Elis "live" sehen möchte, hier geht es lang. Viel Spaß.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Fußball-Zeit. Wir werden sicher für die deutsche Riege, alle ganz fest die Daumen drücken müssen. Aber die Jungs müssen sich schon noch etwas mehr anstrengen, wenn sie gewinnen wollen.
Also, auf geht`s.