Tonja hat heute schon wieder ein neues Spielzeug bekommen. Und was für eins! Eine riesengroße Rolle. Sie hat den ganzen Vormittag damit gespielt. Auch Pfleger aus anderen Revieren standen zeitweise am Gehege und hatten alle ein Lächeln im Gesicht.
Und wir, die Zuschauer, auch. Es macht einfach viel Spaß, der spielfreudigen Tonja zuzuschauen.
Anscheinend wollte der kleine "Brilli" auch Tonja beim spielen zusehen. Er kletterte wieder ganz hoch auf den Baum und guckte zur Eisbärenanlage rüber.
Und hier ist Tonja mit der großen "Fitness-Rolle", wie ich sie genannt habe. Ist irgendwie passend.
Nach einigen Versuchen schaffte sie es, die Rolle auf die Insel zu legen.
Zwischendurch ein bisschen Grünzeug pflücken
Zwischendurch ein paar Vitamine futtern
Dann stellte sie die Rolle senkrecht ins Wasser
Tonja schaffte es sogar, nach einem Sprung kurz auf der Rolle zu stehen.
Frauenpower pur
Die kleine Tonja und ihr großes Spielzeug. Neben der großen Rolle sehen das Surfbrett und auch der Puck relativ klein aus. Und Tonja selbst auch.
Auf dem Video sieht man erst richtig, was Tonja mit der Rolle alles anstellt. Das Video ist auch mit etwas über 5 Minuten ein bisschen länger als gewohnt.
Der Spaß beim Ansehen ist garantiert.
Ich hatte ja letztens noch Bilder von Katjuscha und Wolodja versprochen, die kommen auch noch. Da SpreewaldMarion und Petra ja bereits einige Fotos von den Beiden gepostet haben, wollte ich erstmal die aktuellen Bilder von heute aus dem Tierpark zeigen, und allen ein schönes Wochenende wünschen.