Am Dienstag besuchte ich mal wieder die Mädels. Ich ging gleich zu ihnen. Alle Mädels waren zu sehen und waren am Fressen. Die einzige die aktiv war, ist Nela gewesen, sie war später im Wasser und spielte mit einem roten Eimer und einem Autoreifen. Die anderen Mädels waren am Schlafen. Ich machte eine Runde durch den Zoo. Bei den Mädels nichts Neues. Lili war mal kurz im Wasser. Nela und Lale schliefen, von Noordje war nichts zu sehen. Gegen Abend lief Lili herum, sie wollte auf die andere Anlage, aber der Schieber war unten. Ich traf noch die Pflegerin und fragte warum der Schieber noch nicht offen ist, weil Lili rüber wollte. Sie sagte sie dürften erst am Mittwoch wieder rüber, denn im Stall wären die Handwerker. Also sie mußten die Nacht auf den beiden anderen Anlagen bleiben. Aber allen Mädels geht es gut und das ist die Hauptsache.
Danke für die neuesten Impressionen der Eisbärmädels in Emmen! Schade,
dass sie ein wenig verschlafen waren; vielleicht üben sie ja schon für die Winterruhe ...?
Schön, dass du dich auf den Weg nach Emmen gemacht hast; man hört von den Mädels nicht viel in letzter Zeit.
Da sind dann solche Bilder für uns Eisbärfans besonders willkommen!
LG aus Erlangen, Heidi
Ich kann die Mädels nicht gut unterscheiden und versuche es deshalb auch gar nicht. Auf jeden Fall hast du schöne bilder gemacht. Hoffentlich sind die Handwerker pünktlich mit ihrer Arbeit fertig, damit Lili bald wieder in ihren Stall gehen kann.
Vielen Dank für die sehr schönen Fotos von den 2 Eisbärmädels aus dem Zoo in Emmen. Wo liegt denn Emmen eigentlich? Ich habe diesen Ort noch nicht gehört. Kannst Du die zwei Eisbären unterscheiden? Sie spielen ja zum Teil ganz intensiv. Toll!
man hat hier lange nichts gehört und gesehen von Dir. Schön, dass Du weiterhin die Mädels besuchen gehst. Sie scheinen sich noch alle gut zu verstehen. Und Nela ist noch genauso verspielt wie in München. Danke für die schönen Bilder.