Ich saß kaum im Auto Richtung Zoo, da fing es an zu regnen. Der ganze Vormittag war grau, und es regnete immer wieder.
Eigentlich hatte ich vor, mal wieder "alte bekannte Zoobewohner" zu zeigen, aber Wolodja war heute wieder in Hochform. So gibt es heute noch einmal eine Dosis Wolodja. Aber es gibt natürlich noch mehr vom Zoo zu berichten, dies aber ein anderes Mal.
Vorbei an das kleine Gehege, das ja Katjuscha schon seit einigen Monaten bewohnt. Leider sah ich Kati heute gar nicht. Sie zieht sich scheinbar immer mehr in den Innnenbereich zurück. Ihr soll es vor kurzem auch nicht so gut gegangen sein.
Sie fängt sich aber immer wieder. Sie ist eben ein "Stehauf-Frauchen".
Das einzige was ich heute auf der Anlage sah, waren Knochen, Federn und Füße von einem Federvieh. Das lag am Nachmittag noch immer da. Ich hoffe, Kati geht es gut.
Kein schöner Anblick wenn das Teil den ganzen Tag auf der Anlage liegt.
Wolodja war bereits im Wasser, und kam auch gleich an die Scheibe. Auch er scheint Regenschirme zu mögen.
Irgendwann wurde es dem Teddy zu langweilig und er spielte wieder mit dem Brett, und einem Spielzeug was wohl Lars auch schon hatte, meinte eine Stammbesucherin. Wolodja hatte viel Spaß damit.
Auch die Knochen scheinen immer größer zu werden, die er aus dem Wasser fischt.
Nachdem er sehr lange im Wasser gespielt hatte, nahm er das Spielzeug mit in den Mulch. Und der Teddy verwandelte sich von einem weißen Eisbären in einen Schwarzbären.
Wolodja ist von Weitem in seiner Tarnfarbe kaum zu erkennen
Nachdem ich von einer Zoorunde nochmal bei den Eisbären vorbei ging, war Kati leider immer noch nicht zu sehen, und Wolodja kam mit einem Knochen an die Scheibe, der aus der Ferne aussah wie eine Hand. Echt gruselig.
Ein kurzes Video von Wolodja. Die Kommentare waren so toll als er so dunkel im Mulch lag. Das kommt aber leider akkustisch nicht so rüber.
Bei der kleinen Maisha stößt das Hörnchen schon etwas durch.