Herzlichen Glückwunsch zum 34. Geburtstag liebe "Eisbärin-Omi" Katjuscha
Vor einiger Zeit hatten wir schon die Befürchtung, dass Kati ihren 34. Geburtstag nicht mehr erlebt. Sie hat ja bereits ein stolzes Alter erreicht und ist auch nicht mehr die Gesündeste. Aber Kati ist ein "Stehauf-Frauchen".
Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Und sie ließ sich heute Morgen auch mal wieder länger auf der Anlage blicken.
Als ich ihr zum Geburtstag gratulierte guckte sie mich an. Sie sieht und hört übrigens noch ganz gut. Übrigens @Brigitte, ich habe Kati (unter Zeugen) auch von Dir ganz liebe Grüße bestellt.
"Onkel Ronny" servierte Kati ein extra Geburtstags-Frühstück in Form von Makrelen
Gibt' noch mehr?
Na klar
Kati hat die Makrelen genüsslich verspeist, und gönnte sich ein Nickerchen
Ihr Nachbar Wolodja hat sich zu Katis Ehrentag extra fein gemacht
Am frühen Nachmittag bin ich noch einmal bei Kati vorbeigegangen, und sie war wieder auf der Anlage zu sehen. Sie machte einen zufriedenen Eindruck und sah heute auch schon wieder etwas besser aus. Die neuen Medikamente scheinen ihr gut zu bekommen.
Katjuscha hört Wolodja, der wie ein Irrer an die Höhlentür klopfte
Ich hatte gestern schon einige Fotos von Kati rausgesucht, falls sie heute nicht zu sehen gewesen wäre. Aber Kati steht immer wieder auf.
Außerdem hat Mervi in KMW, Kati eine sehr schöne Geburtstagsseite gewidmet. Deshalb belasse ich es bei den heutigen Fotos.
Ich wünsche unserer Kati alles Gute zum Geburtstag, und dass Sie noch lange eine schöne Zeit hat, und gut über den Winter kommt.
Wolodja vor der Gedächtniskirche