Hallo Marion,
ich hatte mich schon gefragt, na wie geht es den beiden Eisbärinnen einen Tag nach der Geburtstagsfeier? Besonders Hertha war ja doch sehr aufgeregt.
Daher freue ich mich, dass Du mir nun hier die Antwort gegeben hast. Aber die Beiden haben am Sonntag auch wirklich sehr viel gespielt. Hertha hatte in den über etwas 5 Stunden die ich da war, nicht einmal die Milchbar bei Mama aufgesucht. Das soll schon etwas heißen.
Und da die Beiden ja nun auch Nachts auf der Anlage sind, sind sie morgens auch mal müde. Es ist sehr oft morgens leer im TP. Tonja guckt meistens wie auf Deinem Bild. Ob sie sich freut dass jemand kommt weiß ich nicht. Aber ich begrüße sie auch.
Normaler Weise ist aber zum Eisbären-Talk um 11.00 Uhr nicht so leer. Einige Leute, besonders auch Kindergruppen, sind meistens da. Aber in der kalten Jahreszeit gehen ja doch weniger Leute in den TP.
Deshalb wurde auch der Eisbären-Talk um 14.00 Uhr mittlerweile eingestellt. Das lohnte sich wirklich nicht mehr.
Aber für Dich war es doch auch ml irgendwie schön, so ganz alleine mit den Eisbären zu sein, oder? Und gespielt haben sie ja dann doch noch. Schade dass der Ball angekettet war, das fand Hertha bestimmt auch ärgerlich.
Und schöne Bilder hast Du auch mitgebracht.
Es ist schon immer bewundernswert wenn z.B. Tonja die große Rolle mit den Zähnen nach oben trägt, oder auch Hertha diese schon aufrecht stellt.
Bei der Kommentierung wurde mal erzählt, dass das Ding so schwer ist, dass es kaum zwei Männer packen können. Deshalb kommt jedes Mal ein Bagger, wenn das große Spielzeug ausgetauscht wird, wie z.B. die große Rolle.