Als ich kurz nach 9 Uhr in den Zoo kam, spürte ich, da ist etwas ganz besonderes im Gange. Und richtig, Knut und Gianna spielten und tobten ausgelassen 45 Minuten im Wasser. Es war einfach nur toll anzusehen und daran möchte ich euch jetzt teilhaben lassen.
Danke Marion , dass du die Bilder noch heute gezeigt hast. Ich war schon den ganzen Tag gespannt wie ein Flitzbogen darauf, Knut und Giovanna im Wasser toben zu sehen.
Super Aufnahmen sind Dir da gelungen! Mit dem Betthupferl wird man wirklich süße Träume haben.
Ich werde mich damit jetzt schnell in die Federn aufmachen, damit ich morgen dann auch fit bin.
Den versprochenen heißen Glühwein für unermüdlichen Einsatz selbst bei sehr schlechtem Wetter will ich mitbringen, wir werden uns ja bestimmt alle zusammenfinden.
das sind wirklich wunderbare Bilder. Vor allem, wenn man bedenkt, wie die Situation noch vor kurzem ausgesehen hat. Was hat sich seitdem verändert?! Nun können wir zwei ausgelassen spielende Eisbärchenkinder beobachten. Klasse! Ich freue mich riesig für die beiden.
Danke für's Zeigen. Viktor
"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)
danke für diese wundervollen Bilder Knut hat sich doch prächtig entwickelt, jetzt wo er seine Scheu ablegt. Ich wünsche den beiden noch gaaaaanz viel Spaß miteinander und uns weiter so tolle Fotos von Dir
#10 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 05.12.2009 07:01
Liebe Marion,
ich hatte ja gestern im Zoo schon einen kleinen Vorgeschmack von den Fotos bekommen, aber sie jetzt hier zu sehen ist nochmal so schön. Vielen lieben Dank dafür !!!!
auch ich war schon auf die Fotos gespannt..................Und heute morgen war das dann für mich die Überraschung! Lieben Dank für die schönen, beeindruckenden Fotos
Bis nachher- freue mich schon
petraw
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
liebe Spreewaldmarion, vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder. da geht mir richtig das Herz auf, wenn ich sehen kann, wie schön die zwei nun zusammen spielen. liebe Grüße an Dich Cleo