Wieder zurück aus dem Zoo nach 3 Stunden, nicht etwa weil ich gefroren habe, das war unmöglich , nein ich haben alles gesehen, was ich in den letzten Tagen nur auf Bildern und Videos gesehen habe.
Die Bärchen haben geschmust, gerauft, gespielt, sind über die Anlage gerast, ins Wasser gesprungen.
Gianna hat alles verschwundene gefunden: den Tannenbaum, verschiedene Bälle, die Kugeln, das Nackthuhn, die dicke Holzscheibe.
Die hat unsere kleine Wuchtbrumme aus dem Wasser geholt, sie hochgestemmt, bis sie im Pool lag.
Knut hat nur gelangweilt zugesehen, als sie es geschafft hat, kam er auch dazu.
Gianna hat Knut heute etwas heftiger gezwickt, es hat leicht geblutet, was auch die größten Knutfans nicht aus der Fassung brachte.
Er wird das im Eifer des Gefechtes gar nicht gemerkt haben, außerdem zwickt er Gianna ja auch in jeder Lebenslage.
Ich habe heute für die Vögel Fettfutter, Meisenknödel und Walnüsse mitgebracht.
Eine Krähe flog mit einer Nuss im Schnabel zu den Bären und versteckte sie für schlechtere Zeiten.
Der Kommentar von einer Frau war - gut das Knut nicht gerne Nüsse ißt.
Weit gefehlt, als er sich hinlegte fand er sie und knackte und fras sie genüsslich auf.
Pech für die Krähe.
5 Minuten nach 9 Uhr ging das Spiel los bei den beiden und um 11.30 Uhr sagten wir leise zu Knut und Gianna - jetzt könntet ihr doch mal müde werden, wir wollen langsam gehen.
Sie taten uns nicht den Gefallen und machten weiter, wir sind dann um 12 Uhr gegangen.
Ich mit einem lachenden Auge, ich komme morgen wieder.
Sie bringt ihm einen Zweig
Wo haste ihn denn, ach so unterwegs verloren
Aua