Liebe Marion, ich habe heute an dich gedacht.So ein Sch...wetter und unangenehm. Trotzdem macht es ja Spaß bei Knut.Und wir zu Hause können uns im Warmen an den Fotos und den Bericht erfreuen.Danke
na wieder aufgetaut??? Tolle Fotos hast Du herausgesucht, der Reiher ist bei mir ganz verschwommen und das Kuchenbrot habe ich gar nicht erwischt- freue mich auf mehr....Bei mir laden die Fotos noch Habe selbst aber nur eine kleine Auswahl getroffen, wusste ja, Du bist schneller
Ganz liebe Grüße und es war schön, mal so lange im Zoo zu sein- allerdings ohne Dich hätte ich gar nicht so lange durchgehalten.....
Petraw
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
Ja, Knut hat recht, nicht viel los heute bei den Bärchen. Sie sind sich aus dem Weg gegangen, haben in den 6 Stunden nicht einmal gerauft oder geschmust. Dafür haben wir wieder einen bildhübschen Knut gesehen und es war nicht eine Minute langweilig.
Ich habe noch ein Bilderalbum von den 3 Eisbärdamen und eins aus dem Raubtierhaus. Das dauert noch etwas, Tiny Pic ärgert mich heute sehr, bringt alle Bilder durcheinander
Wie water schon richtig sagte, heute war ein Sch... wetter. Schön dass du gekommen bist, alleine hätte ich es auch nicht so lange ausgehalten. Ich bin gespannt auf deine Bilder, zeige ruhig gaannz viele.
für "heute nichts los" hast Du aber eine große Zahl wunderbarer Fotos mitgebracht . Ganz besonders beeindruckt war ich davon, wie vorsichtig sich Giovanna dem Knut genähert hat, als er den Kürbis verspachtelt hat. Das ist wirklich ein recht ungewohnter Anblick. Ich denke beide Bären haben etwas gelernt. Knut hat hoffentlich festgestellt, dass auch er mal der Herr im Ring sein kann. Und Giovanna wird sehr verwundert darüber sein, dass sie nicht unbedingt die uneingeschränkte Chefin auf der Anlage ist. Eine gute und wichtige Erfahrung für beide Bären . Schön, dass Du dort gewesen bist und uns davon in Wort und Bild berichten kannst.
GiselaH
Jetzt habe ich mir auch noch die Fotos von den 3 Lady´s angesehen. Schön sind die geworden . Die Porträtaufnahme ist der Hammer!