Obama" kleine Dateien:
Im Jahr 2008 fanden Wissenschaftler in den arktischen Gewässern der EU Drei Eisbären sind Schwimmen, sie waren überrascht, dass einer von ihnen stellte sich heraus zu werden liebevoll von vielen als "Naughty Obama" der Eisbären. Aber es ist etwas, dass Millionen von Menschen in den Wahnsinn deutschen Superstar "Eisbär Knut" Eisbär Mutter mit einer Gruppe.
Im Jahr 2004, die Mutter trägt, "Tosca" und die drei Mitglieder ihrer Familie nach Deutschland zusammen. Zwei Jahre später, die Mutter trägt, "Tosca", gebar einen Namen "Shi Nute", der Eisbär, über Nacht zu "stehlen" weg die Herzen von Hunderten von Millionen Menschen in Deutschland, die Deutsche für "Shi Nute," die Anwesenheit von Aufregung. Großen Medien haben berichtet, "Shi Nute" Wachstum, haben auch nationale Medien reproduziert. EU-Staats-und Regierungschefs haben auch eine besondere Reise gemacht, um die "Knut zu besuchen." Für eine Zeit, "Shi Nute" Landschaft im Idealfall sogar Dutzende von Millionen von Kindern sind ein großer Fan von Knut.
Weil "Knut", der Geburt, einmal für Bärin "Tosca" und seine Partner betreffen. Daher der Name "Star Knut der Eisbär-Familie." Gleichzeitig hat der Eisbär der heißeste Thema im Jahr, der Eisbär hat sich zum beliebtesten Bedarfsgegenstandsgesetz. Und Knut-Star Mitglied der Familie, "Obama", weil süß und schelmisch blicken freundlicherweise von vielen zu sein "Naughty Obama."
Im Jahr 2009, mehr als ein Jahr nach China und die EU-Verhandlungen, Konsultationen mit den verschiedenen Präparaten, der Eisbär "Naughty Obama" schließlich wird 5. Februar 2010 werden zum ersten Mal zu Besuch in China, Nantong Aufenthalt schöne Unterwasserwelt. Dies ist das erste Mal in China einen solchen Markt Attraktivität des Schwergewichts Tiere eingeführt hat. Chinese New Year of the Tiger Nantong Menschen Einblick in die elegante Haltung eines Superstars. Ich glaube, der Eisbär "Naughty Obama" coming off ein Testament in Nantong, "Obama-Fieber."
so der eisbär kommt aus der eu,die ist groß .
für chinesen sind alle eisbären obamas. die sind da im obama -fieber und in berlin im knutfieber.
gute nacht und frohe pfingsten wünsch ich euch
also mehr les ich da nicht raus.was toska alles so trägt oder trug