Diesen wunderschönen Sonntag haben sich die Bären in Bern auch nicht so heiss vorgestellt. Finn "versorgte" seine ausgerissenen Bäume mal schon im Wassergraben
Das Bärchen versuchte es zuerst flach auf dem Bauch im kühleren Gras
dann auf dem Rücken
Nachher gings weiter über Stock und Stein (oder Baumstamm)
Sogar die geschenkten Stoffbären hatten einen Eisbecher
Also wenn es halt wirklich nichts gibt und ich solange "Ausgang" habe (ist schon nach 21 Uhr),
ich bin überzeugt, wenn wir einmal die Bilder tauschen würden, würde es kein Mensch bemerken. Die Kleinen sehen sich wirklich ähnlich; ich meine, die in Gangelt und die in Bern.
Beim ersten Bild musste ich lachen; obwohl mir die armen Bäumchen schon leidtun.
Die beiden geschenkten Bären sind zum Klauen. Ich freue mich immer, wenn auch Erwachsenen für so etwas noch Sinn haben. Mir hat eine Verkäuferin in einem Teddyladen einmal erzählt, dass die meisten Teddybären von Erwachsenen für Erwachsene gekauft werden.
Das finde ich sehr liebenswert.
Danke für die schönen Bilder. Das war bestimmt ein toller Geburtstag.
herzlichen Dank für deinen Bericht und die wunderbaren Fotos. Kleine Bären sind so liebenswerte Geschöpfe . Kein Wunder, dass sie als Teddybären nicht nur die Herzen von Kindern erobern. Über die sorgfältig im Wasser drapierten Bäume musste ich auch lachen .
vielen Dank für die neusten Bilder der Bärchen - man kann sich nicht sattsehen. Auch ich bin ein (Plüsch-)Bärchenfan und das werde ich auch immer bleiben.
Hallo Violetta, wie kommt man am besten in den Tag? Richtig -Bärchenfotos gucken! Sehr schöne Bilder hast Du uns mitgebracht! Die kleinen Bärchis sind unheimlich süß und Finn, also was sagt man dazu? Warum mit dem Wasser zu den Gewächsen gehen, wenn man die Bäume zum Wasser bringen kann und die damit gewonnene Zeit mit schöneren Dingen verbringe kann! DANKE für die tollen Fotos!