SpreewaldMarion,[/size]
wunder- wunderschöne Fotos !!!
Es hat Spaß gemacht Euch zu begleiten und steigert natürlich auch die Vorfreude auf
Samstag!
Die Erdmänner sind sooooo niedlich, da ist immer Action und die kleinen Erdmännchen sind
auch schon ein bisschen Größenwahnsinnig, so ein kleines Kerlchen und so ein großes
Stück Fleisch!
Das eine Foto von den Seelöwen könnte glattweg eine Fotomontage sein, Mutter mit Kind
um 180° gedreht und wieder zusammengesetzt!
Ich freue mich schon sehr auf den ZOO-Besuch, auf die Tiere und die Knutianer, eines werde
ich für mich persönlich tun, nicht nach den kleinen Löwen Ausschau halten, dazu fällt mir
komplett nix ein, in meinem Kopf ist viel, aber das paßt da nicht mehr rein!
Jetzt stell Dir mal diese Schlagzeile vor:
[size=150]-Eisbär erschläg ZOO-Besucher mit Baumstamm!-
das wäre doch nur zum
weil ja auch nicht jeder Knuti kennt! Bei dem Anblick wäre ich zur Sicherheit auch mal einen Schritt
nach hinten, schon um nicht dieses tolle Grün an den Klamotten zu haben! Mit Knutwasser "getauft"
zu sein -Ehrensache- als Knutianer, aber das grüne Zeug ist nicht mein Ding!
Grüß Deinen Männe mal ganz lieb und sag Ihm bitte, Er möge tief durchatmen bis 3 zählen und sich
wieder abregen! Scherz
kein Scherz ist -Wir wollen DEINE Fotos sehen
also hat ER eine Wahl? Vielleicht ein kleiner Nebenjob
besser noch mitmachen!
Ich bin zwar traurig Dich/Euch nicht zu treffen, aber ich kann auch verstehen das Ihr das Haus im
Spreewald genießen wollt und zu tun gibt es immer was! Sei es nur mit Mohrchen an der Leine zu gehen üben!
Wie schon gesagt, ich könnte da wohnen!
LG babs