Ups, da waren die Bilder vorrübergehend weg? Das habe ich gar nicht gemerkt.
Beim Ansehen der Fotos fiel mir vollgendes ein. Ich glaube, es gibt nicht mehr viele Tiere im Zoo, die ich noch nicht für euch fotografiert habe. Habt ihr noch eine Idee oder einen Wunsch? Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
das sind soooo traumhaft schöne bilder ,ich danke dir. ich liebe diesen eisbär knuti ,er ist einfach einmalig
deinem bericht zu entnehmen hatte heute knuti sich mal wieder von seiner allerbesten seite gezeigt. oh,ich vermisse ihn und freue mich so sehr in bald mal wieder zusehen aber dann ja nur noch von weiten
Liebe Marion, wenn Du so fragst, also von einem Zooteil gibt es glaube ich hier wenige Fotos.Da wo man über die Brücke gehen muß. Leider weiß ich nicht mehr so genau, welche Tiere dort untergebracht sind. ,ich war nur einmal dort. Du weißt es sicher. liebe Grüße cleo
#34 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 02.09.2010 22:06
Hallo Marion
Jetzt bin ich erst dazu gekommen, die Fortsetzung deiner Bilder von gestern zu schauen - diese Marderart kannte ich noch nicht und die kleinen Erdmännchen sind zu niedlich. Die "Speckschwarten" groß und klein mag ich auch sehr! Wenn Du noch mehr Bilder hast, immer her damit: Ich liebe alle Tiere!!!
das ist ja ein super-duper Fotoausbeute. Ich bin hin und weg und schwer begeistert . Ganz herzlichen Dank für die schönen Aufnahmen und deinen interessanten Bericht. Ich freue mich, dass ihr einen wunderschönen Tag im Zoo verbringen konntet und bin gespannt, ob Knut die Nummer mit dem Baumstammweitwurf nicht doch eines Tages ausprobiert . Was sich allerdings von dem Löwennachwuchs halten soll, weiß ich nicht so recht .