Hallo ihr Lieben
Bin wieder wieder aus dem Zoo zurück und habe Conny ja schon einiges live durch gegeben.
Knut war heute sooo müde, hat aber die 4 netten Annäherungsversuche von Tosca gut gemeistert.
Mal war er ganz ruhig, ist nur kurz aufgestanden, um sich gleich wieder hinzulegen, mal hat er sie angeschnauft, mal haben sie sich mit geöffneten Mäulern kurz angebrüllt und Tosca ist i m m e r rückwärts laufend weg gegangen.
Ganz besonders süß war der schnaufende Scheinangriff von Knut, als Tosca schon ganz weit weg war.
Ok, die Fütterung war für Knut nicht befriedigend.
Frau Weckert gab sich alle Mühe, sie zielte auf den Felsenvorsprung, doch viel ist ins Wasser gefallen und Knut hat sehnsüchtuig nachgeschaut.
Tosca hat sich während der Fütterung nicht um Knut gekümmert, sie stand viel auf ihrer Insel.
Knut wollte dem Futter nicht nach springen, so hat er sich abgewendet und ist langsam in Richtung Höhle gelaufen.
Auf Frau Weckerts energischen Ruf : K N U T, kommst du jetzt her, hat er sich nur kurz umgedreht, um sich auf einen Stein zu legen.
Tosca kam in seine Nähe und hat ihm die Show gestohlen.
So süß hat sie sich an den Steinen geschubbert, sich hochgestellt und dann erstaunt zu den Besuchern geguckt, als wollte sie sagen: was macht ihr denn alle hier.
Vorher hat sie sich aber noch als Staubsauger betätigt.
Als ich gegen 12 Uhr ging, lag Knut am rechten Felsenrand nahe am Wasser und Tosca tronte weit weg auf einem Stein.
Ich bin sicher, Knut wird sich das Futter noch aus dem Wasser holen.
Auf den Bildern sehe ich erst, wie oft Knut doch seine Tapierlippe gemacht hat ( aber nur für Sekunden )